E-Klasse in Tealitblau

Diskutiere E-Klasse in Tealitblau im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, mich würde die neue E-Klasse in der Farbe tealitblau interessieren. Kann mir jemand sagen, wo man sich ein solches Auto "in natura"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100173

100173

Crack
Beiträge
285
Fahrzeug
E 350 BlueTec
Guten Tag,

mich würde die neue E-Klasse in der Farbe tealitblau interessieren. Kann mir jemand sagen, wo man sich ein solches Auto "in natura" ansehen kann? Ich wohne im Bereich 36304 Alsfeld. Bin auf eure Antworten gespannt.
 
Hallo,

die Farbe wirst du jetzt kaum irgendwo finden ! Die Farbe ist ab Juni erhältlich ! Ich denke das du Sie dann in vielen Autohäusern finden wirst !

Gruß Daniel !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse in Tealitblau
Zurück
Oben