E
E350CGIC207
Frischling
- Fahrzeug
- E 350 CGI Coupé (C207)
Hallo zusammen,
Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen.
Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir garnicht zu helfen was Einpresstiefen und Reifendimensionen angeht.
Ich habe herrausgefunden dass ich 8,5Jx19 vorne und 9,5Jx19 hinten fahren kann.
Oft finde ich diese Variation mit 4x ET 38.
Ich habe diese Größe aber auch schon mit VA ET 44 und HA ET38 gefunden.
Welche Einpresstiefe kann ich denn fahren oder wie finde ich herraus welche ich fahren kann? Irgendwie muss man doch herrausfinden können, welche Radgrößen man fahren kann. Beim Kauf von neuen Felgen hat man das Gutachten ja auch noch nicht vorm Kauf und muss ja auch wissen ob man die zulässig fahren kann oder nicht.
Außerdem sehe ich Reifengrößen von: VA 225/35/19 und HA 245/30/19 bis VA 245/35/19 und HA 275/30/19. ich habe keine Ahnung welche von den Größen ich kombinieren kann und damit auch auf dem Tüv keine Probleme bekomme.
Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal.
Mfg
Ich habe vor mir für meine E Klasse Coupé (C207) Lorinserfelgen zu kaufen.
Ich habe schon mehrere im Blick nur weiß ich mir garnicht zu helfen was Einpresstiefen und Reifendimensionen angeht.
Ich habe herrausgefunden dass ich 8,5Jx19 vorne und 9,5Jx19 hinten fahren kann.
Oft finde ich diese Variation mit 4x ET 38.
Ich habe diese Größe aber auch schon mit VA ET 44 und HA ET38 gefunden.
Welche Einpresstiefe kann ich denn fahren oder wie finde ich herraus welche ich fahren kann? Irgendwie muss man doch herrausfinden können, welche Radgrößen man fahren kann. Beim Kauf von neuen Felgen hat man das Gutachten ja auch noch nicht vorm Kauf und muss ja auch wissen ob man die zulässig fahren kann oder nicht.
Außerdem sehe ich Reifengrößen von: VA 225/35/19 und HA 245/30/19 bis VA 245/35/19 und HA 275/30/19. ich habe keine Ahnung welche von den Größen ich kombinieren kann und damit auch auf dem Tüv keine Probleme bekomme.
Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schonmal.
Mfg