E-Klasse während der BA kaufen

Diskutiere E-Klasse während der BA kaufen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen, mein kleines Auto ist jetzt während der Bachelor Arbeit kaputtgegangen und ich brauche ein neues Auto. Da dachte ich mir doch, kaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dianalotus

Dianalotus

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
S-Klasse Limousine
Hallöchen,
mein kleines Auto ist jetzt während der Bachelor Arbeit kaputtgegangen und ich brauche ein neues Auto. Da dachte ich mir doch, kaufe ich mir gleich ein richtiges das ich mir unbedingt kaufen wollte nach der Bachelor Arbeit.
Mir fällen jetzt nur noch drei Monate und dann habe ich auch schon eine Festübernahme, die ich auch schon unterschrieben habe.
Ich freue mich richtig Riesig diesen Weg demnächst ins Arbeitsleben zu begehen. Ich habe mir jetzt schon ein paar Angebote für 50000€ angesehen und bin auch schwer von einem E500 begeistert. Die Frage ist jetzt gibt es eine Finanzierung wo ich am Anfang wenig bezahle bis ich etwas Geld auf der Seite habe und dann eher zum Schluss eine höhere Rate abbezahle?
Würdet mir sehr Helfen und bitte versucht mich auch nicht von dem Gedanken wegzubringen. Ich habe mir dass alles sehr gut durchdacht und es kann nichts mehr schief gehen. Ich würde das nicht machen, wenn ich auch nur einen kleinen Zweifel hätte.
 
Hallo Diabalotus,
also ich werde dir nicht versuchen etwas auszureden aber ich sage dir das es nicht ganz risikolos ist. Was ist, wenn du die Bachelorarbeit nochmal schreiben musst dann verschiebt sich ja alles und das ist bestimm in deinem Vertrag so aufgenommen nehme ich an?
Wenn das aber soweit steht und du sagst das passt alles und du wirst die sicher abschließen, kann ich dir die Ballonfinanzierung empfehlen, das ist genau das Prinzip wie du es brauchst. Du findest mehr unter https://www.kredit.de/wiki/ballonfinanzierung dazu. Da fängst du klein an und zum Ende wird das dann größer. Kannst ja aber selber genau nachlesen wie und was das ist.
 
Hallo Beamer....., :)
also vielen dank dir aber ja das läuft richtig gut und mein Betreuer Überwacht das ganze richtig gut so das das gar nicht schiefgehen kann. Die wollen mich unbedingt haben so wie das aussieht :) Das ist ja super das es sowas gibt. Ich habe davon noch nie was gehört und bin gerade sehr erfreut das es sowas gibt. Dann werde ich mich bei der Bank diesbezüglich etwas genauer erkundigen und versuchen so eine Finanzierung abzuschließen. Vielen Dank dir das du dir kurz die Zeit genommen hast und dir auch was daran liegt das ich mich da nicht verschulde.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag! :)
 
wenn ein BA Berufs-Anfänger nicht rechnen kann und/oder grössenwahnsinnig ist, dann soll es unbedingt ein alter E500 für 50.000 EUR sein. Bei den 3.500E brutto im Monat wird es aber für nicht mehr als 50km am Tag Spritgeld reichen. NB: Ich würde so einen MA NIEMALS einstellen.
 
mayhem, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Wenn Dianalotus auch nur einige Deiner Beiträge gelesen hat, wird er oder sie niemals auf die Idee kommen, Dich als Arbeitgeber in Betracht zu ziehen.

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse während der BA kaufen

Neueste Themen

Zurück
Oben