Edelstahlanlage

Diskutiere Edelstahlanlage im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Guten Morgen zusammen, Ich suche jemanden im Raum Frankfurt der Edelstahlauspuff Anlagen als Sonderanfertigungen herstellt die Er auch TÜV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luzi

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W 210 E20-16V
Guten Morgen zusammen,

Ich suche jemanden im Raum Frankfurt der Edelstahlauspuff Anlagen als Sonderanfertigungen herstellt die Er auch TÜV eintragen lässt.
Um Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus Sven....
 
Hallo Sven,

suchst Du eine "serienmäßige" Auspuffanlage in Edelstahl oder einen Sportauspuff.
Für letzteren hätte ich Adressen in Hösbach und Wiesbaden.
 
Hallo Otfried,

Ich suche einen sportauspuff, er sollte aus Edelstahl sein und auf meinen wunsch gefertigt und angepasst werden.
Aber so wie es aussieht, habe ich jemanden gefunden der sich darauf spezialisiert hat und der mir die Anlage im Februar 'mit Tüv' verbauen könnte.
Kommt nur noch auf den Preis an, den er mir macht.

Bin aber sehr zuversichtlich, da er mir mehrere seiner Arbeiten zeigen konnte und diese für einen guten Preis abgegeben hat.
Ich werde mich überraschen lassen *g* , und wenn es fertig ist kann ich bei Interesse mal ein Bild schicken.

Bye und beulenfreie fahrt ..Sven..
 
Hallo Sven,

für Sportauspuffanlagen mit TÜV nach Deinen Vorstellungen für DCX Fahrzeuge wäre mir im Rhein-Main-Gebiet Wolfgang Väth in Hösbach eingefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelstahlanlage
Zurück
Oben