Edelstahlanlage

Diskutiere Edelstahlanlage im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Guten Morgen zusammen, Ich suche jemanden im Raum Frankfurt der Edelstahlauspuff Anlagen als Sonderanfertigungen herstellt die Er auch TÜV...

  1. Luzi

    Luzi Frischling

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 210 E20-16V
    Guten Morgen zusammen,

    Ich suche jemanden im Raum Frankfurt der Edelstahlauspuff Anlagen als Sonderanfertigungen herstellt die Er auch TÜV eintragen lässt.
    Um Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus Sven....
     
  2. #2 Otfried, 02.12.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Sven,

    suchst Du eine "serienmäßige" Auspuffanlage in Edelstahl oder einen Sportauspuff.
    Für letzteren hätte ich Adressen in Hösbach und Wiesbaden.
     
  3. Luzi

    Luzi Frischling

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W 210 E20-16V
    Hallo Otfried,

    Ich suche einen sportauspuff, er sollte aus Edelstahl sein und auf meinen wunsch gefertigt und angepasst werden.
    Aber so wie es aussieht, habe ich jemanden gefunden der sich darauf spezialisiert hat und der mir die Anlage im Februar 'mit Tüv' verbauen könnte.
    Kommt nur noch auf den Preis an, den er mir macht.

    Bin aber sehr zuversichtlich, da er mir mehrere seiner Arbeiten zeigen konnte und diese für einen guten Preis abgegeben hat.
    Ich werde mich überraschen lassen *g* , und wenn es fertig ist kann ich bei Interesse mal ein Bild schicken.

    Bye und beulenfreie fahrt ..Sven..
     
  4. #4 Otfried, 05.12.2002
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Sven,

    für Sportauspuffanlagen mit TÜV nach Deinen Vorstellungen für DCX Fahrzeuge wäre mir im Rhein-Main-Gebiet Wolfgang Väth in Hösbach eingefallen.
     
Thema:

Edelstahlanlage