Ein paar kleine Fragen zu meinem E240

Diskutiere Ein paar kleine Fragen zu meinem E240 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte...
R

Ratatosk

Guest
Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte ich nen alten 97er Audi A4 (1.6) also bin ich sozusagen MB-Neuling :) So dann mal zu meinem Gefährt: EZ:09.00, 2597cm³, Automatik, Vollausstattung also haufenweise Zeuch(vom Autotelefon bis zum Tempomat alles drin). Von Rost hat der Gute auch noch nie was gehört und 87tkm ist jetzt auch noch nich wirklich viel.

So dann mal die Fragen:
1. Das Thermometer für die Außentemperatur zeigt leider immer ca 20°C zuviel an. Lässt sich da denn was Austauschen als NormaloSchrauber? oder muss man da das halbe Auto zerlegen(übertrieben gesagt)?

2. Hab auch ein Command drin. Bekommt man dafür auch irgendwo anders (billiger) ne aktuelle CD als bei MB?

Danke schonmal für Antworten =)
 
Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte ich nen alten 97er Audi A4 (1.6) also bin ich sozusagen MB-Neuling :) So dann mal zu meinem Gefährt: EZ:09.00, 2597cm³, Automatik, Vollausstattung also haufenweise Zeuch(vom Autotelefon bis zum Tempomat alles drin). Von Rost hat der Gute auch noch nie was gehört und 87tkm ist jetzt auch noch nich wirklich viel.

So dann mal die Fragen:
1. Das Thermometer für die Außentemperatur zeigt leider immer ca 20°C zuviel an. Lässt sich da denn was Austauschen als NormaloSchrauber? oder muss man da das halbe Auto zerlegen(übertrieben gesagt)?

2. Hab auch ein Command drin. Bekommt man dafür auch irgendwo anders (billiger) ne aktuelle CD als bei MB?

Danke schonmal für Antworten =)

Hallo,