Ein paar kleine Fragen zu meinem E240

Diskutiere Ein paar kleine Fragen zu meinem E240 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte...
R

Ratatosk

Guest
Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte ich nen alten 97er Audi A4 (1.6) also bin ich sozusagen MB-Neuling :) So dann mal zu meinem Gefährt: EZ:09.00, 2597cm³, Automatik, Vollausstattung also haufenweise Zeuch(vom Autotelefon bis zum Tempomat alles drin). Von Rost hat der Gute auch noch nie was gehört und 87tkm ist jetzt auch noch nich wirklich viel.

So dann mal die Fragen:
1. Das Thermometer für die Außentemperatur zeigt leider immer ca 20°C zuviel an. Lässt sich da denn was Austauschen als NormaloSchrauber? oder muss man da das halbe Auto zerlegen(übertrieben gesagt)?

2. Hab auch ein Command drin. Bekommt man dafür auch irgendwo anders (billiger) ne aktuelle CD als bei MB?

Danke schonmal für Antworten =)
 
Hallo erstmal, also wie man schon an der Titel lesen kann hätte ich einige Fragen und würde mich über eine antwort freuen. Also vor dem E240 hatte ich nen alten 97er Audi A4 (1.6) also bin ich sozusagen MB-Neuling :) So dann mal zu meinem Gefährt: EZ:09.00, 2597cm³, Automatik, Vollausstattung also haufenweise Zeuch(vom Autotelefon bis zum Tempomat alles drin). Von Rost hat der Gute auch noch nie was gehört und 87tkm ist jetzt auch noch nich wirklich viel.

So dann mal die Fragen:
1. Das Thermometer für die Außentemperatur zeigt leider immer ca 20°C zuviel an. Lässt sich da denn was Austauschen als NormaloSchrauber? oder muss man da das halbe Auto zerlegen(übertrieben gesagt)?

2. Hab auch ein Command drin. Bekommt man dafür auch irgendwo anders (billiger) ne aktuelle CD als bei MB?

Danke schonmal für Antworten =)

Hallo,

sicher, dass er nicht rostet? Alle Dichtungen nachgesehen, sowie Domlager, Falzen, etc.? Wenn ja, ist das wie ein Sechser im Lott (übertrieben gesagt) ;)

Wenn du vor deinem Wagen stehst, ist unten rechts (Fahrerseite) der Temperatursensor verbaut. Ich denke, wenn du die Motorverkleidung untenrum abmachst, solltest du gut rankommen. Erstmal kannst du ja alle Steckverbindungen reinigen und dann nochmal schauen, anderenfalls hilft wohl nur ein Austausch.

Ich habe mir erst kürzlich bei ebay die Vorjahres-DVD gekauft, knapp 50€ und original. Die aktuellen kosten immer um die 100€, mir zu fett.

MfG Paule
 
Danke für die Antwort, das hilft mir doch schon weiter =) und ja definitiv kein Rost, hab ich selbst auch nich geglaubt.:)
 
Thema: Ein paar kleine Fragen zu meinem E240

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Austro-Diesel
A
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
coca-light
coca-light
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
jackcarver
J
Zurück
Oben