Einbauort Steuergerät FSE

Diskutiere Einbauort Steuergerät FSE im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Ich habe einen Viano 2,2 CDI, EZ 2006. In diesem ist die Handyvorrüstung EH3 eingebaut gewesen und wurde durch einen Vorbesitzer ausgebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pMarek

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Viano 2,2 CDI (W639)
A-Klasse 160 (W168)
Hallo

Ich habe einen Viano 2,2 CDI, EZ 2006. In diesem ist die Handyvorrüstung EH3 eingebaut gewesen und wurde durch einen Vorbesitzer ausgebaut. Dabei wurde die D2B Leitung leider nicht überbrückt, so dass mein Comand nicht ordentlich funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät für die FSE normalerweise eingebaut ist? Ich habe dafür in den Foren und bei Tante Google nichts finden können und ich will vermeiden, das komplette Armaturenbrett auszubauen, nur um der D2B Leitung zu folgen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Einbauort Steuergerät FSE
Zurück
Oben