Einbauort Steuergerät FSE

Diskutiere Einbauort Steuergerät FSE im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Ich habe einen Viano 2,2 CDI, EZ 2006. In diesem ist die Handyvorrüstung EH3 eingebaut gewesen und wurde durch einen Vorbesitzer ausgebaut....

1. pMarek

pMarek Frischling

Fahrzeug:
    Viano 2,2 CDI (W639)
    A-Klasse 160 (W168)
    Hallo

Ich habe einen Viano 2,2 CDI, EZ 2006. In diesem ist die Handyvorrüstung EH3 eingebaut gewesen und wurde durch einen Vorbesitzer ausgebaut. Dabei wurde die D2B Leitung leider nicht überbrückt, so dass mein Comand nicht ordentlich funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo das Steuergerät für die FSE normalerweise eingebaut ist? Ich habe dafür in den Foren und bei Tante Google nichts finden können und ich will vermeiden, das komplette Armaturenbrett auszubauen, nur um der D2B Leitung zu folgen :-)

Vielen Dank für eure Hilfe

Peter

Thema:

Einbauort Steuergerät FSE

Die Seite wird geladen...

Einbauort Steuergerät FSE - Ähnliche Themen

1. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  2. Linguatronic-Steuergerät S211

Linguatronic-Steuergerät S211: Als Einstand in diesem Forum eine Frage: Wo sitzt das Linguatronic/Telefon-Steuergerät im S211, 07/2007 (Kombi!) und wer weiß sicher, ob ein...
  3. W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät

W209 CLK Xenon flattert trotz Austausch vom Zündgerät und Steuergerät: Hallo, unswar fahr ich ein CLK 220 W209 (2006/10) und mein rechter Xenon flattert nach dem ich das auto starte und nach paar sekunden gehts dann...
  4. G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht

G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht: Moin zusammen, spontan ist mir vorletzte Nacht irgendetwas im Fahrzeug abgeraucht. Extremer Schmauchgeruch im Innern, aber zunächst nicht...
  5. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden