Hallo, gestern abend konnte ich nun endlich mein schwarzes Sportcoupe C220 CDI von der NL abholen (mit allem drin ausser Alarmanlage und Linguatronic)... Geiles Teil mit einem super Fahrgefuehl. Vor allem das Comand ist echt super und jedenfalls hier in Braunschweig auch supergenau. Selbst die kleinsten Nebenstrassen hat es ohne Probleme erkannt... Ich hab das Evolution Paket und das Auto liegt wirklich wie ein Brett in den Kurven. Selbst die 6 Gang Schaltung, die hier schon oft Punkt der Kritik war, laesst sich sauber und direkt schalten. Vor allem die neuen Xenon-Scheinwerfer mit Klarglas geben dem "Gesicht" gleich ein viel moderneres Aussehen... Ich bin jedenfalls happy... Sascha
hi ho... bist ja auch ganz schön lange damit schwanger gegangen... dann wünsch ich dir mal allzeit einen zentimeter luft ums blech!! gruß martin
ja super herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt auch von mir!!! wie wäre es denn mal mit nem bildchen von dem Teil innen außen usw.
Hallo Sascha, viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit Deinem CL 203.706 wünschen Otfried und Katharina
Danke fuer die guten Wuensche... Heute hab' ich mich mal auf meine erste "laengere" Fahrt zum naechsten (guten) Sushi Restaurant nach Hannover gemacht. Leider ist die A2 die gesamte Strecke lang auf 120 begrenzt, aber es macht trotzdem einfach nur Spass... Das einzige "Problem", das ich noch habe, ist der - meiner Meinung nach - sehr kurz uebersetzte 1. Gang. Beim Anfahren muss ich sofort wieder schalten, um nicht im roten Bereich zu landen. Aber das ist wahrscheinlich mehr eine Gewoehnungssache.