ET Frage

Diskutiere ET Frage im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W212) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG
D

Dac

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
GLK 350 CDI 4 Matic
Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML,

MFG
 
Welche Bereifung gefahren werden darf, steht ganz klar bei mir in der C.O.C unter VERSCHIEDENES Absatz 52.
 
danke für die schnelle Antwort, also meine COC Papiere enden auf Seite 4 mit Absatz 51 = Ausnahmen aber egal, unter Absatz 50 steht bei 17/18" ET 48, jetzt fahre ich im Sommer aber hinten ET 54 AMG Felgen und die sind für meinen zugelassen, ich dachte nur bei der 60er ET an die freigängigkeit der Räder,

MFG
 
Thema: ET Frage
Zurück
Oben