ET Frage

Diskutiere ET Frage im Mercedes E-Klasse Forum (W212) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG

  1. Dac

    Dac Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML,

    MFG
     
  2. vs30

    vs30 alter Hase

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-180T W205
    Welche Bereifung gefahren werden darf, steht ganz klar bei mir in der C.O.C unter VERSCHIEDENES Absatz 52.
     
  3. Dac

    Dac Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S212 E350 T CDI 4Matic
    danke für die schnelle Antwort, also meine COC Papiere enden auf Seite 4 mit Absatz 51 = Ausnahmen aber egal, unter Absatz 50 steht bei 17/18" ET 48, jetzt fahre ich im Sommer aber hinten ET 54 AMG Felgen und die sind für meinen zugelassen, ich dachte nur bei der 60er ET an die freigängigkeit der Räder,

    MFG
     
Thema:

ET Frage

Die Seite wird geladen...

ET Frage - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Citan Umfrage ab 2016

    Mercedes Citan Umfrage ab 2016: Für eine Umfrage zum Citan sucht die Firma Kantar gewerbliche Halter bzw. Entscheider die einen Citan im Fuhrpark haben. Für die Teilnahme gibt...
  2. Neukauf GL - Fragen

    Neukauf GL - Fragen: Hallo, bin neu hier hier im Forum bzw habe mich extra angemeldet weil ich überlege für uns einen GL anzuschaffen - Es soll ein GL 500 AMG aus...
  3. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...
  4. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  5. ein W108 Freund mit einer Frage

    ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...