Explosiv auf RTL

Diskutiere Explosiv auf RTL im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe vorhin, natürlich nur zufällig beim durchzappen, bei RTL Explosiv einen Bericht gesehen, wo jemand mit einem Silberfarbigen W203...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Habe vorhin, natürlich nur zufällig beim durchzappen, bei RTL Explosiv einen Bericht gesehen, wo jemand mit einem Silberfarbigen W203 Bekanntschaft mit einem Panzer der BW gemacht hat. Auto Totalschaden aber Fahrer soll mit leichten Verletzungen überlebt haben.
Falls jemand einen Link oder Bilder dazu gefunden hat, bitte posten.

Gruß Martin
 
Hi,

ja habe ich auch gesehen. Sah schon toll aus, wie der Bekanntschaft mit dem Panzer gemacht hat ...
Wie das wohl mit einem Renault Laguna ausgegangen wäre (dem angeblich sichersten Auto Deutschlands) ?

Mfg
 
So ein Mist, ich habe nicht den vollen Beitrag gesehen.

Martin
 
Hast du den vollen Beitrag gesehen?
Ich habe leider nur den Rest gesehen.
Was ist da genau passiert?

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter: Wie sieht der Panzer aus? :-))

Liebe Grüße aus Wien
Paquito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Explosiv auf RTL
Zurück
Oben