Farbbezeichnung für einen Lackstift

Diskutiere Farbbezeichnung für einen Lackstift im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo Wo steht beim Vaneo (schwarz Bj. 2002) die genaue Farbbezeichnung ? Gefunden habe ich was in der Beifahrertür: WDB414... wird wohl die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SSVGoalie

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
Vaneo Trend
Hallo
Wo steht beim Vaneo (schwarz Bj. 2002) die genaue Farbbezeichnung ? Gefunden habe ich was in der Beifahrertür: WDB414... wird wohl die Fahrgestellnummer sein, oder ? Anzubieten habe ich noch e1*98/14*0185. Ist das die Farbe ?
 
Hallo, die Farbnummer ist nicht die e1 Nummer, das ist die Nummer der Typ-Zulassung.

Die Farbnummer steht aber auch auf dem Schildchen:

Über der Angabe Typ: W414 steht die Lacknummer
 
Farbe

Hallo
Vielen Dank, dann muß ich nochmal nachschauen. 4 Minuten Reaktionszeit auf meine Frage, geht das nicht ein bisschen schneller :p
Ach ja eins noch: Schweden oder England, egal, wir hauen beide wech :D :D
 
Das mit der Reaktionszeit geht so schnell wie ich will (solange ich am PC sitze) ;) Lieber eine ANtwort nach 4 Minuten als garkeine , oder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbbezeichnung für einen Lackstift
Zurück
Oben