Morgens beim Start kurzes Ruckeln starke Drehzahlschwankung aber nur für 1-2 Sekunden danach läuft er gut was kann das sein ?

Diskutiere Morgens beim Start kurzes Ruckeln starke Drehzahlschwankung aber nur für 1-2 Sekunden danach läuft er gut was kann das sein ? im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Wenn ich morgens oder nach längerer Standzeit starte kurzes Drehzahldurcheinander kurz ganz geringe Drehzahl als wenn er sich verschluckt für 1-2...
J

Juegruebo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W211 e220cdi Mopf
Wenn ich morgens oder nach längerer Standzeit starte kurzes Drehzahldurcheinander kurz ganz geringe Drehzahl als wenn er sich verschluckt für 1-2 Sekunden dann normale Drehzahl und fahren ist auch normal w211 e220cdi
 
Hallo erst Mal, Namenlose(r)…

Wenn es keine Anhaltspunkte gibt, ganz von vorne beginnen und schauen, ob die Batterie noch fit ist und was der Fehlerspeicher hergibt.

Gruß
 
Thema: Morgens beim Start kurzes Ruckeln starke Drehzahlschwankung aber nur für 1-2 Sekunden danach läuft er gut was kann das sein ?
Zurück
Oben