Federspanner für W 203 wo preiswert beziehen ?

Diskutiere Federspanner für W 203 wo preiswert beziehen ? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Experten Ich suche gute und preiswerte Federspanner für den W 203 bzw. gerne auch umrüstbar für andere Typen. Wer hat einen Tip wo man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Beiträge
225
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Experten
Ich suche gute und preiswerte Federspanner für den W 203 bzw. gerne auch umrüstbar für andere Typen.
Wer hat einen Tip wo man sowas bekommt zu zivilen Preisen ?
Danke
Gruß Moritz
 
Hallo bei den Federspannern soll amn vorsichtig sein! Im Youngtimer Bereich habe ich schon oft gehört, dass sich mit Fremdlösungen jemand was zerschossen hat!
Normalerweise kann man sich diese gegen einen geringen Obulos als Originalteile beim freundlichen ausleihen.
Wenn man die nicht ständig braucht wird das wohl die beste Lösung sein!

olli
 
Hallo Olli
Danke für den Tip.
Ich will auch keine Billiglösung sondern etwas wirklich Gutes kaufen was auch was aushält.
Ich könnte mir vorstellen das die bei DC nicht für jeden Wagentyp andere Federspanner benutzen, sondern auch etwas benutzen mit verschiedenen Einsätzen. Vielleicht gibt es ja hochwertige Federspanner nicht direkt von DC sondern von einem Werkzeughersteller.
Gruß Moritz
 
hallo
gibt es was richtig schönes von Klann musst mal google benutzen aber nicht beim preis erschrecken die spanner von klann werden auch bei DC verwendet
 
Hallo Moritz,

...was richtig schönes von KLANN....
bzw. SAUER-Werkzeug, Hamburg.
Aaaber, zivile Preise möchte ich Dir nicht versprechen, lediglich dass beim falschem Federspanner ganz unzivilisierte Geschosse entstehen können.

Gruß Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Federspanner für W 203 wo preiswert beziehen ?
Zurück
Oben