Fehlercode Airbag Sensormodul

Diskutiere Fehlercode Airbag Sensormodul im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo werte MB-Gemeinde, :) meine SRS Lampe leuchtet auf. Die kam mal nach einem Überbrückungsversuch. Die Freundlichen meinen, da sei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Setuppi

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo werte MB-Gemeinde, :)

meine SRS Lampe leuchtet auf. Die kam mal nach einem Überbrückungsversuch. Die Freundlichen meinen, da sei der Airbag-Sensor (hinter dem Aschenbecher) defekt.
Mein Kumpel hat mit seinem Bosch-Leser den Fehlercode B2DFF herausgelesen.
Kann mir jemand bestätigen, dass es sich um den Airbag-Sensor handelt.

AUTO W203 220CDI BJ2004 Airbag-Modul Q4 0285001548 2038204585

Kann mir jemand sagen, ob da auch andere Module passen, denn speziell meines gibt es ganz ganz selten im Net zu kaufen und neu möchte ich nicht, da ich ja nicht sicher bin, dass es an dem Modul liegt.

Grüße RS
 
Hallo
mit Airbag Sensor aus dem Netz wäre ich vorsichtig,gebrauchtes kannst du sowieso nicht mehr in Betrieb nehmen.
Habe vielleicht noch ein neues,sehe morgen mal nach der Teilenummer
Gruß
Stin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode Airbag Sensormodul
Zurück
Oben