Felgen, doch so kompliziert?

Diskutiere Felgen, doch so kompliziert? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche für meinen A200 Felgen. Dachte nicht, dass sich das ganze heutzutage doch so kompliziert darstellt. Hab die Suche...
S

Steppi76

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für meinen A200 Felgen. Dachte nicht, dass sich das ganze heutzutage doch so kompliziert darstellt. Hab die Suche mehrfach durch, finde aber irgendwie nichts zu meinem Problem. Vielleicht hat einer von Euch nen Tip.
Ich war jetzt mehrfach bei meinem Händler, finde aber die Mercedes Felgen nicht so prickelnt die es gibt, dennoch bin ich da ein ziemlicher Sheldon Cooper und will schon, dass der Nabendeckel von Mercedes ist.
Jetzt dachte ich halt, ich kaufe Felgen die ich gut finde (18'' DBV MALAYA z.B.), finde aber keine Infos zu der Größe der Nabendeckel. Bei MB sind sie wohl 75mm.

Hat jemand nen Tip? Emails an DBV blieben unbeantwortet.
Hat jemand von Euch Felden anderer Hersteller mit MB Nabendeckel? Wenn ja, bin ich über Modellnamen sehr dankbar.

Gruss,
Steppi
 
Hmmm, jetzt lese ich gerade der 176er hat einen Nabendurchmesser von 66,6.
Ich bin verwirrt, dann sollte das doch passen?
 
Thema: Felgen, doch so kompliziert?
Zurück
Oben