felgen exclusive

Diskutiere felgen exclusive im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss jemand was die Felgen (geschraubt) des Exclusive-Sondermodells kosten? Danke für die Mühe. Gruß Jens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jehi66

Stammgast
Beiträge
54
Fahrzeug
ml400cdi
Hallo, weiss jemand was die Felgen (geschraubt) des Exclusive-Sondermodells kosten?
Danke für die Mühe.
Gruß
Jens
 
6-Speichen-Rad, zweiteilig
(ohne Reifen)
Incenio Designrad
Dimension 9Jx18 ET 52
Reifengröße 285/50 R18
B6 647 1421
EUR 590,00
 
Danke für die Mühe, aber der Preis erscheint doch recht happig, zumal wenn man die Reifen noch dazurechnet...
Gruß
Jens
 
Hallo Jens,

die Nibel 6 Speichenfelgen werden im Rhein-Main-Gebiet für 572.—incl. MWST angeboten. Frage dort einmal nach einem Komplettpreis der Felgen incl. Bereifung 285/50 R 18
 
Hallo Wilfried,
danke für Deine Antwort, wo genau gibts die denn zu diesem Preis? Vielleicht könntest Du einen Link senden.
Danek für die Mühe
Gruß
Jens
 
Hallo Jens,

ich habe auch noch einen Komplettpreis für die Felgen mit montierten Dunlop 285/50 R 18 W SP 9000 Reifen. Das Kompletrad für EUR 684.—

Zu beziehen etwa bei:

Günter Messerschmidt GmbH
Musikantenweg 78

60316 Frankfurt/Main
Ext: + 49 69 446672
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: felgen exclusive
Zurück
Oben