Felgen für 219 Cls vor MoPf

Diskutiere Felgen für 219 Cls vor MoPf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin, hab mich von meinem s211er getrennt. der Neue ist ein Diesel-cls aus 2008, wohl einer der Letzen vor dem Facelift. Nun meine Frage, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hans70

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
s211 E320 CDI 06/03
Moin,
hab mich von meinem s211er getrennt.
der Neue ist ein Diesel-cls aus 2008, wohl einer der Letzen vor dem Facelift.

Nun meine Frage, die Original-Felgen sind so naja und ich will da im Herbst Winterreifen draufmachen.
Ich suche jetzt also Felgen von nem Zulieferer. AMG und Daimler gefallen mir nicht und sind auch recht teuer, wie ich finde. Schade denn eigentlich bevorzuge ich schon Originalteile...

Ich suche jetzt also qualitativ hochwertige Felgen. Darf 19 Zoll sein, muss aber nicht. Ganz hübsch finde ich ja grau-silber oder schwarz-silber an einem schwarzen Fahrzeug.
Welcher Hersteller bietet denn Qualität und gutes dezentes Design? Im Netz wird man ja von Billig-Teilen erschlagen.

Dirk
 
schade, keiner ne idee?
 
Moinsen,

ist zwar AMG, aber vielleicht hast du die noch nicht gesehen:

AMG STYLING VI, sind auch zweifarbig. Gib das mal in der Google-Bildersuche ein, ich mag sie.

Kleiner Tipp: 18 Zoll reicht völlig von der Optik und der Komfort ist gerade noch erträglich...

MfG Paule
 
:-)

Danke ihr zwei. allmählich gewöhn ich mich an die optik der amg-felgen. na, mal sehen.
dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgen für 219 Cls vor MoPf

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
363
coca-light
coca-light
E
Antworten
0
Aufrufe
326
erdalcl63
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
IssySappington
I
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
Zurück
Oben