Firmware Version Comand ML-Klasse

Diskutiere Firmware Version Comand ML-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - hallo! ich habe heute in meinem Comand meiner ML Klasse (BJ 9/2008) versucht einen eintrag über die firmareversion zu finden. kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

charly6000

Frischling
Beiträge
7
Fahrzeug
A-Klasse BJ 9/2003
ML-Klasse BJ 9/2008
hallo!

ich habe heute in meinem Comand meiner ML Klasse (BJ 9/2008) versucht einen eintrag über die firmareversion zu finden. kann mir jemand sagen wo ich diese finde, bzw. wo man firmwareupdates bekommt? denn ich habe immer öfter das problem mit meinem iphone (3GS) beim abheben habe. entweder ich habe 3-5 sec keine verbindung oder das comand hängt sich nach dem auflegen auf.
(Verbindung erfolgt über Bluetooth)

Zusatzfrage:
Eigentlich ist es ja bei einem Navi um den Preis traurig, dass man die ipod Steuerung nicht über das Navi im Display hat. denn im Instrumenten Display ist es zwar nett aber net komfortabel.
Gibts da schon Neuigkeiten? Änderungen etc?

Danke für Eure Hilfe
LG
charly
 
welches Comand hast du denn überhaupt verbaut?

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmware Version Comand ML-Klasse
Zurück
Oben