Frage Innenausstattung CL

Diskutiere Frage Innenausstattung CL im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten. Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo Leute, habe da mal ne Frage an die Experten.

Warum gibt es gewisse CL (215 und auch 216er) die auf der Rückbank kleine knopfartige Nieten an der Rückenlehen haben ?

Mir ist da schon bei der Suche nach einem 215er aufgefallen und nun sehe ich es auch bei einem 216er ?

Interessiert mich ja brenned.:crazy_girl:

Danke
 

Anhänge

  • !!rp(S0gBW0~$(KGrHqMH-EUEtrC1HGc6BLlgL!i2Sg~~_27.jpg
    !!rp(S0gBW0~$(KGrHqMH-EUEtrC1HGc6BLlgL!i2Sg~~_27.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 155
Das werden die Hinweisschildchen auf die ISOFIX-Kindersitzbefestigung sein.
 
Ah ja, das kann sein.

Danke......:drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage Innenausstattung CL
Zurück
Oben