Frage zu Alufelgen für den w203

Diskutiere Frage zu Alufelgen für den w203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37 die man lt. DB Freigabe...

  1. #1 laserjack, 13.10.2018
    laserjack

    laserjack Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203
    Hallo Leute,
    nur eine kurze Frage zu Alus, hab mir für die Winterreifen einen Satz Alus A210 4010502 zugelegt 6,5J , ET37
    die man lt. DB Freigabe ja fahren darf (Anhang) denke da muß ich nur andere Schrauben M12x1.5x40mm
    kaufen, dann passt das, oder seht ihr das anders?

    Fahrzeug Vormopf 2002 , 85KW CDI W203
     

    Anhänge:

  2. #2 Dieselwiesel, 13.10.2018
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

    deine angegeben Teilenummer ist aber nicht in der Liste aufgeführt für die Baureihe 203, wird wohl vom 210er(E-Klasse) sein.
    Sollte von der Traglast kein Problem sein, ob du da ein Einzelgutachten benötigst kann ich dir leider nicht sagen.
    Radbolzen müssen bei original MB-Felgen immer einen Kuglebund haben, die Maße sind korrekt.

    Gruß Christian
     
  3. #3 laserjack, 13.10.2018
    laserjack

    laserjack Frischling

    Dabei seit:
    02.10.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203
    Ok, danke dir Christian !
     
Thema:

Frage zu Alufelgen für den w203

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alufelgen für den w203 - Ähnliche Themen

  1. MB CLK Alufelgen-Frage???

    MB CLK Alufelgen-Frage???: Hallo Ich fahre CLK (208). Meine Frau einen SLK (171). Der SLK hat neue Alufelgen bekommen. Jetzt habe ich versucht die Alufelgen von dem...
  2. ET Frage

    ET Frage: Hallo, ist eine Einpresstiefe von 60 auf einer E Klasse W212 Bj 2010 noch fahrbar, es handelt sich um Felgen von einem DB - ML, MFG
  3. Frage zum Radio aps50

    Frage zum Radio aps50: Ich bin neuer Besitzer eines alten b150. Das Baujahr ist 2006. Zu meiner Frage. Wenn ich manchmal nur zum Auto gehe um was aus dem Kofferraum zu...
  4. Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad)

    Frage zum A160 (Autoradio, Multifunktionslenkrad): Moin, Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem A160 Ich habe mir einen 04/2002 A160 Benziner gebraucht gekauft und überlege, das...
  5. ein W108 Freund mit einer Frage

    ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...