Frage zu "Verkehrsschilderkennung"

Diskutiere Frage zu "Verkehrsschilderkennung" im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim W221 Modelljahr 2010 gibt es ja dieses Tool "Verkehrsschilderkennung". In welchem Paket finde ich das, oder ist dies serienmäßig in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Beiträge
1.450
Fahrzeug
W222
Hallo,

beim W221 Modelljahr 2010 gibt es ja dieses Tool "Verkehrsschilderkennung".
In welchem Paket finde ich das, oder ist dies serienmäßig in jedem W221?

Freue mich auf Antworten, alleine werde ich da nicht schlau :300 (155):
 
Du meinst den "Geschwindigkeitslimit-Assistenten":

Er kann ausgeschilderte Tempolimits erkennen und dem Fahrer die erkannte Höchstgeschwindigkeit im Display anzeigen. So kann er die Sicherheit und Annehmlichkeit steigern. Dieser komfort macht sich insbesondere auf Strecken mit Wechselverkehrszeichen oder bei Baustellen bemerkbar.

Navigations-Paket bestehend aus:
COMAND APS Multimedia-System mit Festplatten-
Navigation, 3 D-Kartendarstellung, automatischer Stauberücksichtigung
(TMC Pro), 7,2 GB Speicher (Music
Register) für komprimierte Audiodateien (mp3, wma, aac),
Music Search, Geschwindigkeitslimit-Assistent und
Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC für Audio,
Telefon und Navigation

Paket heißt P70, Aufpreis ca. € 2400, dürfte fast immer mitbestellt sein.

(gefunden im Netz und Preisliste 04/2009, also ab Mopf)

Ist serienmäßig bei S400 Hybrid, S600 und S65 AMG.


lg Rüdiger:-)
 
Vielen Dank :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu "Verkehrsschilderkennung"
Zurück
Oben