Frage zu Wiederverkaufswert A208 mit Schaltgetriebe

Diskutiere Frage zu Wiederverkaufswert A208 mit Schaltgetriebe im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Findet ihr, dass ich bei meinem CLK Cabrio (A208) 230 Kompressor, Bj, 8-99, Avantgarde, Leder, Metallic, Sitzheizung, Soundsystem etc. deutliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Findet ihr, dass ich bei meinem CLK Cabrio (A208) 230 Kompressor, Bj, 8-99, Avantgarde, Leder, Metallic, Sitzheizung, Soundsystem etc. deutliche Abstriche beim Wiederverkaufswert machen muss, da ich mit Schaltgetriebe und nicht mit Automatik geordert habe?
Im E Klasse gibts ja eine eindeutige Abstimmung (66% pro Automatik). Ergebnis auf den CLK übertragbar, oder doch "schaltfreudigeres Publikum", da Coupe / Cabrio?

Gruss,

Markus
 
Hi,

"Lesefehler: Es sind sogar 86% pro Automatik, hehe! Es sind bisher insgesamt 66 Stimmen gezählt worden."

Auch ein Lesefehler.... es sind mehr als 76.
Ich schätze jedoch das in Wirklichkeit mehr als 90% pro Automatik sind.

Zu Deiner Entlastung habe ich eine Umfrage dazu im CLK/SLK Bereich gestellt.


Markus, Du wirst sehr wahrscheinlich länger brauchen um einen Käufer zu finden da die Anzahl der potentiellen "manuelle Getriebe" Käufer im Verhältnis zu den "Automatik" Käufer viel niedriger ist und damit in einem gewissen Zeitraum, weniger Anfragen haben wirst.
Es wird ausserdem in einem Verkaufsgespräch immer nach einem Grund gesucht die Preise zu drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Wiederverkaufswert A208 mit Schaltgetriebe
Zurück
Oben