Frage zur Innenbeleuchtung S210

Diskutiere Frage zur Innenbeleuchtung S210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hab folgende Frage. Fahre einen E320T Elegance und vermisse etwas wichtiges. Bei BMW war es so, wenn man den Motor abstellte, dass die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snobbytec

Snobbytec

Crack
Beiträge
105
Fahrzeug
C180TK "Sport Edition"
Hab folgende Frage.

Fahre einen E320T Elegance und vermisse etwas wichtiges. Bei BMW war es so, wenn man den Motor abstellte, dass die Innenbeleuchtung automatisch einschaltete. Geht sowas auch bei meinem Auto ??
Muss das evtl. noch programmiert werden ??

Fand das eigentlich immer ganz nützlich.
 
Hast du den Schalter der Dachbedieneinheit so gestelle das sie über die Türkontaktschalter arbeiten?

Chris
 
Denke schon. Wenn ich mit dem Schlüssel entriegel oder die Türen öffnen gehen die Lampen an. Nur wenn ich den Motor abstelle bleibt alles dunkel, das stört mich schon etwas.
 
Das ist dann ansich normal! Bei Zündung an geht das Licht aus, aber umgekehrt nich mehr an! Erst wenn du die Tür öffnest!

Chris
 
Innenbeleuchtung geht an

Oder wenn man das FBS herauszieht ... :D
 
Naja, das mit dem FBS abziehen hab ich noch nicht versucht. Meist knipse ich die Funzel per Hand an, sobald ich den Motor abgestellt habe.
Werd ich aber mal dran denken.

Bei BMW war das jedenfalls sehr praktisch, sobald der Motor aus war, ging die Lampe an aber auch nur wenn das Tageslicht abnahm.
 
mit dem FBS ist aber nur bei den neueren Modellen so meine ich!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zur Innenbeleuchtung S210

Neueste Themen

Zurück
Oben