Frage

Diskutiere Frage im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Guten Tag zusammen, hat jemand hier erfahrung mit den Klarglasscheinwerfern von Verimexx für den W203, lohnt sich der Austausch oder lass ich...
W

Webi

Guest
Guten Tag zusammen,
hat jemand hier erfahrung mit den Klarglasscheinwerfern von Verimexx für den W203, lohnt sich der Austausch oder lass ich besser die Finger davon.
Ich würde mich über einen Rat freuen.
 
Hallo und willkommen im Forum! Zu den Klarglasscheinwerfern, der von Dir genannten Marke kann ich nichts sagen - allgemein würde ich Dir aber abraten auf Klarglas umzurüsten, da das Halogenlicht nicht besser, sondern sogar etwas schlechter wird und die Serien-Halogenleuchten sind ja bei BR 203 eh nicht sooo überragend :rolleyes:
 
Beurteilen?

Wie kann man die Nachrüstscheinwerfer beurteilen, wenn man sie nie im Einsatz gesehen/erprobt hat?

Was nicht MB-Ausrüstung ist, muss nicht zwangsläufig schlecht als Alternative sein, selbst wenn es von bestimmten Nachrüstmöglichkeiten her bekannt ist.

Evtl. meldet sich noch jemand, der diese Verimexx aus der Praxis kennt und beurteilen kann.

Hast Du einen Link zum Artikel?
Sind diese Scheinwerfer zugelassen?

Gruß
 
coca-light schrieb:
Wie kann man die Nachrüstscheinwerfer beurteilen, wenn man sie nie im Einsatz gesehen/erprobt hat?
Peter, ich schrieb, dass ich allgemein von dem Umrüsten auf Klarglas abraten würde, da ja dann der Reflektor das Licht ohne die "Hilfe" der Streuscheibe auf die Straße verteilen muss, was ja nicht unbedingt förderlich für gutes Licht ist. Und da schon die Streuscheiben-Halogenscheinwerfer bei BR 203 nicht herrausragend sind, riet ich eben von dem Vorhaben ab - wobei natürlich jeder selbst seine Prioritäten setzten muss.
 
Verimexx

Trotzdem lassen sich die Verimexx von hier aus nicht aus der Praxis beurteilen... evtl. meldet sich noch jemand, der es kann.



Gruß
 
Die Scheinwerfer sind zugelassen und sind ähnlich wie die SW beim Ford Focus also Projektionslampen sehen Xenon SW ähnlich sind aber Halogen.
Webi
 
warum nimmst du nicht die originallen Klarglas?

Chris
 
viel teurer sind die originalen Klarglas-Scheinwerfer auch nicht.....

(Teilenummer ist für W/S 203)


klick
 
Thema: Frage
Zurück
Oben