Frontgrill Chrom Aufkleber

Diskutiere Frontgrill Chrom Aufkleber im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen...

1. #1 carbonmyride, 23.08.2017
    carbonmyride

carbonmyride Frischling

Fahrzeug:
    w176
    Ich habe diese Chrom-Aufkleber zu meinem W176 Standard Grill gepasst. Es dauerte ca. 15-20 Minuten und habe ihm einen sofortigen Sport-Grill-Upgrade gegeben!

Thema:

Frontgrill Chrom Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Frontgrill Chrom Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Zierstäbe im Frontgrill

Zierstäbe im Frontgrill: Hallo, an den (Chrom)Zierstäben im Grill und an der Sternumrandung (R230 12/07 ) sind Flecken entstanden. Jetzt wollte ich diese Teile vom...
  2. Türgriffschalen Chrom

Türgriffschalen Chrom: Hallo zusammen, ich brauche Eure Meinung zu den Griffschalen, habe einen schwarzen S205 Elegance und mag Chrom. Hatte früher auch 123er usw.,...
  3. Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?: W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144): Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die...
  4. chrom schalterrahmen sl 129

chrom schalterrahmen sl 129: hallo Hab endlich mein sl 320 suche chrom schalterrahmen wo finde ich sowas ? wäre für jeden tip dankbar
  5. Nummernschild Halter W211 Mopf in Chrom?

Nummernschild Halter W211 Mopf in Chrom?: Hallo, hat jemand eine Adresse oder einen Tipp, wo es einen Chromrahmen (am besten VA verchromt) für den W211 Mopf für die Frontstoßstange gibt?...