Frostschutzmittel

Diskutiere Frostschutzmittel im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Frostschutzmittel wechseln ja /nein Wann muss ich das Kühlerfrostschutzmittel wechseln?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fra.-H.Ge.

Guest
Frostschutzmittel wechseln ja /nein

Wann
muss ich das Kühlerfrostschutzmittel wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Fra.-H.Ge.

kennst Du rhetorische Fragen?
 
Hallo,

interesant finde ich, wie Du nach einer gegeben Antwort den Fragetext anpaßt. Das ist vielleicht in anderen Foren üblich, hier jedoch nicht.
 
Hallo,

interesant finde ich, wie Du nach einer gegeben Antwort den Fragetext anpaßt. Das ist vielleicht in anderen Foren üblich, hier jedoch nicht.


Wo ist Deine Textstelle: "In der Betriebsanleitung steht alle 15 Jahre oder 300.000 Kilometer geblieben"?
 
Warum doppelt,liegt es am Alter?

Ich hab es beim erstenmal verstanden.

Oder soll ich per PN antworten?



Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fra.-H.Ge. schrieb:
Warum doppelt,liegt es am Alter?

Ich Ich glaube, hier hat ein User seine Halbwertszeit mehr als überschritten

Mit freundlichen Grüßen

Rebecca
 
User

Elch schrieb:
Ich Ich glaube, hier hat ein User seine Halbwertszeit mehr als überschritten ...

Hallo Rebecca,

so ist es! :D ;)


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frostschutzmittel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben