Garantiekarte

Diskutiere Garantiekarte im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe seit einigen Stunden meinen niegelnagelneuen und ersten Elchi. SUUUUUPER TOLLER WAGEN... (A170 CDI AVANTGARDE) :cool...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KPB

alter Hase
Beiträge
75
Fahrzeug
A170 CDI
Hallo Leute,

habe seit einigen Stunden meinen niegelnagelneuen und ersten Elchi. SUUUUUPER TOLLER WAGEN... (A170 CDI AVANTGARDE)
:cool:

Nun hatte ich irgendwo gelesen oder gehört, dass man eine Karte erhält, mit der man europaweit in allen DCX Werkstätten nachweisen kann, daß es sich um ein Neufahrzeug mit 2 Jahren Garantie handelt.

In meiner Tasche war so etwas aber nicht enthalten:mad:

Kann mir da jemand helfen?

Habe ich da etwas falsches gelesen oder fehlt dies und ich muss meinem VT (keine NL und vermute die wissen auch nicht alles) mal Dampf machen.

Danke an alle
KPB
 
Hallo,

soviele haben die Nachricht gelesen...
Hat denn keiner von Euch diese Karte oder wisst Ihr nicht was ich meine?

Please Help...

Danke

KPB
 
Davon habe ich auch noch nichts gehört.

Wenn ich mal in eine andere NL/VT war, genügte der KFZ - Schein Da steht ja: Tag der Erstzlassung und wenn, wie früher noch keine 12 Monate um waren, war es Garantie.



Gruß
Dietmar
 
Suuuuuper,

dann hatte ich mich wohl vertan und dies mit der ServiceCard durcheinander gebracht...

:D

Danke Euch


KPB
 
Hallo KPB,

das es sich um ein Neufahrzeug mit Garantie handelt, erkennt man an der Chassisnummer und dem Tag der EZ. Die Kulanzgewährung ist ja noch von anderen Faktoren als einer "Karte" abhängig.
 
Hallo Katharina,

danke für den Hinweis... Welche Faktoren spielen denn da bei DCX eine Rolle???

Bin bisher nur Japaner gefahren (OK nun ist es raus :rolleyes: )

CU

KPB
 
Hallo KPB,

grundsätzlich, das es sich um ein unverändertes Originalfahrzeug handelt. Dann treten üblicherweise keine Probleme auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Garantiekarte
Zurück
Oben