Garantiezeit

Diskutiere Garantiezeit im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Kann mir jemand sagen wie lange die Garantiezeit läuft für ein Sportcoupe Erstzulassung Sept. 2001 ich höre auch schon von einer längeren Zeit als...
A

andy

Guest
Kann mir jemand sagen wie lange die Garantiezeit läuft für ein Sportcoupe Erstzulassung Sept. 2001 ich höre auch schon von einer längeren Zeit als ein Jahr.
 
Hi Andy!

Genau weiß ich es auch nicht, wie das mit der Garantie aussieht, sollte ich eigentlich. Kann ja schließlich mal wichtig sein.

Mein Sportcoupé ist von 03/2001, ich habe es vor 2 Monaten als Jahreswagen gekauft. Vom Händler habe ich daher ab 07/2002 ein volles Jahr Garantie. Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verkäufer mir erzählt, daß Mercedes bis zu drei Jahren sehr kulant ist. Zu meiner Betriebsanleitung gehört auch irgendso ein Heft, in dem was zur Garantie drinsteht - das liegt natürlich im Wagen. Falls ich's nicht vergesse, schaue ich da noch mal genau nach. Allerdings bin ich erst mal eine Woche weg. Kann also etwas dauern. Vielleicht hat ja sonst noch jemand hier im Forum konkretere Infos!

Bis dann,
Ciao,
Simone
 
Thema: Garantiezeit
Zurück
Oben