Geht der A 160 gut ab?

Diskutiere Geht der A 160 gut ab? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als...

  1. #1 A-OneForty, 18.11.2001
    A-OneForty

    A-OneForty Frischling

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140 (gelegentlich)
    Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als Beispiel).
    Würde sich das lohnen?
     
  2. #2 Katharina, 22.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A-oneforty,

    was hältst Du von einer Probefahrt in einem W 168.033? Solche Angaben sind relativ. Man muß sich selbst einen Eindruck machen.
     
  3. #3 [kenny], 07.12.2001
    [kenny]

    [kenny] Frischling

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160
    Hi

    ich besitze einen A160. Geht ganz gut ab, aber nur wenn man ihn im 2000er Bereich ordentlich tritt (Gas gibt).
    Aber am besten testen!!!
     
  4. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Geht gut ?

    Hallo,

    der A160 geht gut. Beschleunigt laut Werksangabe in 10,x sec. auf Hundert. Ist jedenfalls bei den meisten für ein erstauntes Gesicht gut. Lässt sich auch recht schaltfaul fahren.
    Hatten mal einen A140 als Ersatzwagen und das war nicht so toll.
    Bei Windstille ( vornehmlich ohne Seitenwind, aber dürftest du ja schon kennen vom A140 ) kann er auch ca. 180 Km/h rennen ohne das einen Angst und Bange wird.

    Fahr in einfach mal Probe !!!!

    Gruß Martin
     
Thema:

Geht der A 160 gut ab?

Die Seite wird geladen...

Geht der A 160 gut ab? - Ähnliche Themen

  1. Lichthupe geht dauernd an /aus

    Lichthupe geht dauernd an /aus: Servus zusammen hätte mal ne frage bei meinem w 211 bj 2003 geht dauernd die Lichthupe an und aus beim fahren. Welche Sicherung müsste ich denn...
  2. GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder

    GLE 400d - Display schwarz - ab und zu geht wieder: evtl. kennt jemand das Problem. Einsteigen - Display bleibt schwarz - trotzdem losgefahren, habe ja zum Glück noch des Headup um wenigstens die...
  3. Comand radio geht aus | w203 bj 2004

    Comand radio geht aus | w203 bj 2004: Hallo leute kann jemand mir bitte helfen habe w203 bj 2004 comand radio 50 der geht an aber manch mal geht wieder aus oder wen ich über nacht...
  4. 203 comand 50 geht nicht an

    203 comand 50 geht nicht an: Hallo gemeinde ich fahre mercedes w203 cdi 2004 habe mir ein comand radio 50 gekauft weil der alte defekt ist nun der will nicht an gehen kommt...
  5. Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus

    Mercedes W203 220CDI geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...