Geht der A 160 gut ab?

Diskutiere Geht der A 160 gut ab? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als...

1. #1 A-OneForty, 18.11.2001
    A-OneForty

A-OneForty Frischling

Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als Beispiel).
    Würde sich das lohnen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina, 22.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo A-oneforty,

was hältst Du von einer Probefahrt in einem W 168.033? Solche Angaben sind relativ. Man muß sich selbst einen Eindruck machen.

4. #3 [kenny], 07.12.2001
    [kenny]

[kenny] Frischling

Hi

ich besitze einen A160. Geht ganz gut ab, aber nur wenn man ihn im 2000er Bereich ordentlich tritt (Gas gibt).
    Aber am besten testen!!!

5. Martin

Martin vereinzelt anwesend.

Geht gut ?

Hallo,

der A160 geht gut. Beschleunigt laut Werksangabe in 10,x sec. auf Hundert. Ist jedenfalls bei den meisten für ein erstauntes Gesicht gut. Lässt sich auch recht schaltfaul fahren.
    Hatten mal einen A140 als Ersatzwagen und das war nicht so toll.
    Bei Windstille ( vornehmlich ohne Seitenwind, aber dürftest du ja schon kennen vom A140 ) kann er auch ca. 180 Km/h rennen ohne das einen Angst und Bange wird.

Fahr in einfach mal Probe !!!!

Gruß Martin

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geht der A 160 gut ab?

Die Seite wird geladen...

Geht der A 160 gut ab? - Ähnliche Themen

1. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...
  2. Becker Map Pilot geht einfach aus

Becker Map Pilot geht einfach aus: Ein Hallo in die Runde, ich habe ein Navi Becker Map Pilot. Die neuesten Updates + Karten sind drauf. Wenn ich die Zündung einschalte (Motor...
  3. .Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.

.Vorglühfunktion am Mercedes-Benz 312.D Sprinter geht nicht aus und Motor springt nicht an.: was kann man da machen ich habe die vorglühsteuergerät und glühkerzen erneurt das problem ist immer noch da?
  4. W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer

W211 Batterie geht nach 3 Stunden leer: Hallo, Bei meinem w211 Bj2003 habe ich das Problem: Batterie geht nach max 3 Stunden platt. Nach Diagnose kommt das Ergebnis: Code 9070-> Das...
  5. Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht

Probleme mit meinem S210 E220 CDI, Startet nicht und Zentralver. geht mal oder nicht: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinem S210 220 CDI EZ06/99 125PS Automazik. Seit gestern früh lässt er sich nicht mehr starten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden