Geht der A 160 gut ab?

Diskutiere Geht der A 160 gut ab? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als...

  1. #1 A-OneForty, 18.11.2001
    A-OneForty

    A-OneForty Frischling

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140 (gelegentlich)
    Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als Beispiel).
    Würde sich das lohnen?
     
  2. #2 Katharina, 22.11.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo A-oneforty,

    was hältst Du von einer Probefahrt in einem W 168.033? Solche Angaben sind relativ. Man muß sich selbst einen Eindruck machen.
     
  3. #3 [kenny], 07.12.2001
    [kenny]

    [kenny] Frischling

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 160
    Hi

    ich besitze einen A160. Geht ganz gut ab, aber nur wenn man ihn im 2000er Bereich ordentlich tritt (Gas gibt).
    Aber am besten testen!!!
     
  4. Martin

    Martin vereinzelt anwesend.

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211T 320CDI
    Geht gut ?

    Hallo,

    der A160 geht gut. Beschleunigt laut Werksangabe in 10,x sec. auf Hundert. Ist jedenfalls bei den meisten für ein erstauntes Gesicht gut. Lässt sich auch recht schaltfaul fahren.
    Hatten mal einen A140 als Ersatzwagen und das war nicht so toll.
    Bei Windstille ( vornehmlich ohne Seitenwind, aber dürftest du ja schon kennen vom A140 ) kann er auch ca. 180 Km/h rennen ohne das einen Angst und Bange wird.

    Fahr in einfach mal Probe !!!!

    Gruß Martin
     
Thema:

Geht der A 160 gut ab?

Die Seite wird geladen...

Geht der A 160 gut ab? - Ähnliche Themen

  1. w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab

    w203, springt schwer an, geht beim fahren aus, nimmt nicht richtig gas an, würgt ab: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Beim befahren der Autobahn fängt er an zu...
  2. MKL geht immer wieder mal an

    MKL geht immer wieder mal an: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines CLK 280 Bj. 2006, dieser hat seit kurzem ein kleines Problem. Die MKL geht immer wieder mal an...
  3. Motor geht nach einer Sekunde wieder aus

    Motor geht nach einer Sekunde wieder aus: Schöne Feiertage erstmal allen zusammen, leider weiß ich nicht so recht weiter. Kurz zum Fahrzeug ist ein w208 320 bj 99 vormopf Gemacht wurde:...
  4. Motorleuchte geht andauernd an!

    Motorleuchte geht andauernd an!: Hallo an Alle! Wir haben bei unserem CLS bei ca. 75.000km den Partikelfilter reinigen lassen, anstatt ein neues Original-Teil einzubauen und...
  5. ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus

    ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Hallo Freunde, bin neu hier, also verzeit mir meine blöden Fragen. Seit gestern geht mein Zündschlüssel nicht mehr raus. Automatik steht auf P...