Geht der A 160 gut ab?

Diskutiere Geht der A 160 gut ab? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-OneForty

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
A 140 (gelegentlich)
Ich überlege, einen A 140, Klimaanlage, Automatische Kupplung, 20000 km einzutauschen gegen einen A 160, manuelle Schaltung ca 50000 km (mal als Beispiel).
Würde sich das lohnen?
 
Hallo A-oneforty,

was hältst Du von einer Probefahrt in einem W 168.033? Solche Angaben sind relativ. Man muß sich selbst einen Eindruck machen.
 
Hi

ich besitze einen A160. Geht ganz gut ab, aber nur wenn man ihn im 2000er Bereich ordentlich tritt (Gas gibt).
Aber am besten testen!!!
 
Geht gut ?

Hallo,

der A160 geht gut. Beschleunigt laut Werksangabe in 10,x sec. auf Hundert. Ist jedenfalls bei den meisten für ein erstauntes Gesicht gut. Lässt sich auch recht schaltfaul fahren.
Hatten mal einen A140 als Ersatzwagen und das war nicht so toll.
Bei Windstille ( vornehmlich ohne Seitenwind, aber dürftest du ja schon kennen vom A140 ) kann er auch ca. 180 Km/h rennen ohne das einen Angst und Bange wird.

Fahr in einfach mal Probe !!!!

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geht der A 160 gut ab?
Zurück
Oben