Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Diskutiere Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Smart Freunde, als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen...

  1. #1 Martin-2, 15.05.2002
    Martin-2

    Martin-2 Frischling

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Hallo Smart Freunde,
    als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen ich mich bei irgend einem Tempo in einem bestimmten Gang befinde. Getriebe-/Drehzahldiagramm habe ich nirgends finden können. Schön wäre es schon, wenn einer von Euch mir wenigstens für die Gänge 4 - 6 schreiben könnte, welche Drehzahlen bei z.B. 80 oder 100 km/h angezeigt werden.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Martin-2

    P.S. Die aktuelle auto, motor und sport-Ausgabe hat klasse Bilder vom smart crossblade abgedruckt.
     
  2. #2 Martin-2, 29.05.2002
    Martin-2

    Martin-2 Frischling

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Nochmal von Martin-2;
    ehrlich finde ich es ein bisschen traurig, dass keiner aus der forum-gemeinde offenbar bereit oder in der Lage ist, einmal kurz für bestimmte Gangbereiche seines/meines Smart-Diesels die entsprechenden Drehzahlen vom (mir leider fehlenden) Drehzahlmesser abzulesen und mitzuteilen.
    Da lobe ich es mir doch, dass mir der "smart info account" (geschlossener internet Nutzer-Kreis der smart Fahrer) binnen Tagesfrist auf meine entsprechende Anfrage wie im Forum ein umfassendes Diagramm geschickt hat, aus dem sich für jeden Gang in jedem Tempo die anliegenden Drehzahlen ergeben (derart niedrig im 5. und 6. Gang habe ich das nicht vermutet).
    Insoweit also Frage beantwortrt - nur leider nicht im db-forum; eigentlich schade.
    Grüße
    Martin-2:( )
     
Thema:

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Die Seite wird geladen...

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI - Ähnliche Themen

  1. getriebeöltemperatur zu hoch

    getriebeöltemperatur zu hoch: hallo, ich habe bei meinem Fahrzeug das Problem das die Getriebeöl Temperatur immer zu hoch ist . Eingrenzen konnte ich das ganze schon auf das...
  2. W211 Schaltgetriebe Ausbau

    W211 Schaltgetriebe Ausbau: Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich habe die W123er und W124er Ära hinter mir und nun einen W211, E 270 CDI, Baujahr 2003....
  3. Ölpeilstab Automatikgetriebe

    Ölpeilstab Automatikgetriebe: Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 3 Wochen einen R350 4Matic typ 251 gekauft. Nun bin ich die ersten 3000 km...
  4. Bremsflüssigkeit versehentlich ins Getriebeöl gemischt

    Bremsflüssigkeit versehentlich ins Getriebeöl gemischt: Hallo zusammen, ich habe eine E-Klasse W220 CDI mit 5-Gang Automatik. Mir ist ein Missgechick passiert und habe versehentlich in den Behälter wo...
  5. 9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse

    9g Getriebe öl wechsel S205 C klasse: Hey ich hatte vor bei meiner c klasse ein getribe öl wechsel zumachen (mit wandler). Ich hab dazu eine frage Muss das Getriebe über ein Tester...