Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Diskutiere Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Smart Freunde, als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin-2

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E 200 K Autom. T-Modell
W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
Hallo Smart Freunde,
als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen ich mich bei irgend einem Tempo in einem bestimmten Gang befinde. Getriebe-/Drehzahldiagramm habe ich nirgends finden können. Schön wäre es schon, wenn einer von Euch mir wenigstens für die Gänge 4 - 6 schreiben könnte, welche Drehzahlen bei z.B. 80 oder 100 km/h angezeigt werden.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Martin-2

P.S. Die aktuelle auto, motor und sport-Ausgabe hat klasse Bilder vom smart crossblade abgedruckt.
 
Nochmal von Martin-2;
ehrlich finde ich es ein bisschen traurig, dass keiner aus der forum-gemeinde offenbar bereit oder in der Lage ist, einmal kurz für bestimmte Gangbereiche seines/meines Smart-Diesels die entsprechenden Drehzahlen vom (mir leider fehlenden) Drehzahlmesser abzulesen und mitzuteilen.
Da lobe ich es mir doch, dass mir der "smart info account" (geschlossener internet Nutzer-Kreis der smart Fahrer) binnen Tagesfrist auf meine entsprechende Anfrage wie im Forum ein umfassendes Diagramm geschickt hat, aus dem sich für jeden Gang in jedem Tempo die anliegenden Drehzahlen ergeben (derart niedrig im 5. und 6. Gang habe ich das nicht vermutet).
Insoweit also Frage beantwortrt - nur leider nicht im db-forum; eigentlich schade.
Grüße
Martin-2:( )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI
Zurück
Oben