Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Diskutiere Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Smart Freunde, als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen...

1. #1 Martin-2, 15.05.2002
    Martin-2

Martin-2 Frischling

Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Hallo Smart Freunde,
    als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen ich mich bei irgend einem Tempo in einem bestimmten Gang befinde. Getriebe-/Drehzahldiagramm habe ich nirgends finden können. Schön wäre es schon, wenn einer von Euch mir wenigstens für die Gänge 4 - 6 schreiben könnte, welche Drehzahlen bei z.B. 80 oder 100 km/h angezeigt werden.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Martin-2

P.S. Die aktuelle auto, motor und sport-Ausgabe hat klasse Bilder vom smart crossblade abgedruckt.

2. #2 Martin-2, 29.05.2002
    Martin-2

Martin-2 Frischling

Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Nochmal von Martin-2;
    ehrlich finde ich es ein bisschen traurig, dass keiner aus der forum-gemeinde offenbar bereit oder in der Lage ist, einmal kurz für bestimmte Gangbereiche seines/meines Smart-Diesels die entsprechenden Drehzahlen vom (mir leider fehlenden) Drehzahlmesser abzulesen und mitzuteilen.
    Da lobe ich es mir doch, dass mir der "smart info account" (geschlossener internet Nutzer-Kreis der smart Fahrer) binnen Tagesfrist auf meine entsprechende Anfrage wie im Forum ein umfassendes Diagramm geschickt hat, aus dem sich für jeden Gang in jedem Tempo die anliegenden Drehzahlen ergeben (derart niedrig im 5. und 6. Gang habe ich das nicht vermutet).
    Insoweit also Frage beantwortrt - nur leider nicht im db-forum; eigentlich schade.
    Grüße
    Martin-2:( )

Thema:

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Die Seite wird geladen...

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI - Ähnliche Themen

1. C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik

C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik: Hallo zusammen, wegen Getriebeschaden an der Halbautomatik will ich meinen 2001er C 230 Kompressor mit unter 140.000km verkaufen. Abgesehen vom...
  2. Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!

Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!: Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!! bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich...
  3. Lenkgetriebe wechseln

Lenkgetriebe wechseln: Hallo zusammen, habe schon seit längerem das Problem, dass mein linkes vorderat gefühlt leicht anfängt zu "trudeln" wenn ich von großen...
  4. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  5. Ölkühler Automatikgetriebe undicht

Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...