Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Diskutiere Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Smart Freunde, als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen...

1. #1 Martin-2, 15.05.2002
    Martin-2

Martin-2 Frischling

Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Hallo Smart Freunde,
    als Besitzer eines Smart CDI (leider) ohne Drehzahlmesser würde ich gleichwohl gerne wissen, in welchen Drehzahlbereichen ich mich bei irgend einem Tempo in einem bestimmten Gang befinde. Getriebe-/Drehzahldiagramm habe ich nirgends finden können. Schön wäre es schon, wenn einer von Euch mir wenigstens für die Gänge 4 - 6 schreiben könnte, welche Drehzahlen bei z.B. 80 oder 100 km/h angezeigt werden.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Martin-2

P.S. Die aktuelle auto, motor und sport-Ausgabe hat klasse Bilder vom smart crossblade abgedruckt.

2. #2 Martin-2, 29.05.2002
    Martin-2

Martin-2 Frischling

Fahrzeug:
    E 200 K Autom. T-Modell
    W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
    Nochmal von Martin-2;
    ehrlich finde ich es ein bisschen traurig, dass keiner aus der forum-gemeinde offenbar bereit oder in der Lage ist, einmal kurz für bestimmte Gangbereiche seines/meines Smart-Diesels die entsprechenden Drehzahlen vom (mir leider fehlenden) Drehzahlmesser abzulesen und mitzuteilen.
    Da lobe ich es mir doch, dass mir der "smart info account" (geschlossener internet Nutzer-Kreis der smart Fahrer) binnen Tagesfrist auf meine entsprechende Anfrage wie im Forum ein umfassendes Diagramm geschickt hat, aus dem sich für jeden Gang in jedem Tempo die anliegenden Drehzahlen ergeben (derart niedrig im 5. und 6. Gang habe ich das nicht vermutet).
    Insoweit also Frage beantwortrt - nur leider nicht im db-forum; eigentlich schade.
    Grüße
    Martin-2:( )

Thema:

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI

Die Seite wird geladen...

Getriebe-/Drehzahldiagramm beim CDI - Ähnliche Themen

1. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  2. Kompression - Sprinter 211 CDI

Kompression - Sprinter 211 CDI: Hallo liebe Leute, fahre einen Sprinter 211 CDI und bin ganz zufrieden damit, ich würde gerne wissen was die Motoren neu für eine Kompression...
  3. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  4. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden