Getriebe hörte sich ekelig an :.(
Diskutiere Getriebe hörte sich ekelig an :.( im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo A-Klässler, Hab gestern mal eine Fahrt gemacht wo mir beim schalten Etwas passiert ist. Beim beschleunigen meines A140 im 2. Gang, wollte...
Thema:
Getriebe hörte sich ekelig an :.(
Die Seite wird geladen...
-
Getriebe hörte sich ekelig an :.( - Ähnliche Themen
-
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik
C230 Kompressor Getriebeschaden Halbautomatik: Hallo zusammen, wegen Getriebeschaden an der Halbautomatik will ich meinen 2001er C 230 Kompressor mit unter 140.000km verkaufen. Abgesehen vom... -
Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!
Amg M157 E63S W212 Motor/Getriebe ? PROBLEM !!!!: Hallo, ich fahre einen W212 Facelift E63 S von 2015. ich habe folgendes Problem !!! bis das Auto Betriebswarm ist läuft alles super, sobald ich... -
Lenkgetriebe wechseln
Lenkgetriebe wechseln: Hallo zusammen, habe schon seit längerem das Problem, dass mein linkes vorderat gefühlt leicht anfängt zu "trudeln" wenn ich von großen... -
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten
w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,... -
Ölkühler Automatikgetriebe undicht
Ölkühler Automatikgetriebe undicht: Guten Abend, ich fahre einen W204 C220 CDI und habe vor ein paar Tagen einen schleichenden Kühlwasserverlust bemerkt. Heute habe ich die undichte...