Getriebestörung A-Klasse 169

Diskutiere Getriebestörung A-Klasse 169 im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Die A-Klasse einer Freundin zeigt im Display Getriebestörung Werkstatt aufsuchen an. Den Fehlerspeicher haben wir auslesen lassen....

1. #1 A-Klasse169, 14.07.2022
    A-Klasse169

A-Klasse169 Frischling

Fahrzeug:
    A Klasse 169
    Guten Tag,
    Die A-Klasse einer Freundin zeigt im Display Getriebestörung Werkstatt aufsuchen an.
    Den Fehlerspeicher haben wir auslesen lassen.

Was meint ihr? Steuergerät oder vllt doch nur ein Sensor?
    Hat jemand eine Werkstatt Empfehlung in NRW für uns?

Schonmal vielen Dank im Voraus

Anhänge:

Thema:

Getriebestörung A-Klasse 169

Die Seite wird geladen...

Getriebestörung A-Klasse 169 - Ähnliche Themen

1. W220 S-Klasse - Wählhebel nach P

W220 S-Klasse - Wählhebel nach P: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem die S-Klasse von meinem Opa geerbt, ist ein W220 S320 Bj.2002. Ich fahre das Auto jetzt seit ca. 4 Monaten...
  2. Display bei V-Klasse bleibt schwarz

Display bei V-Klasse bleibt schwarz: Hallo zusammen, bei meiner V-Klasse (Baujahr 2018) ging von jetzt auf gleich das Display nicht mehr an. Navi, Radio, Telefon, Kamera, Handy laden...
  3. Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben

Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse abzugeben: Gepäckraumabdeckung beige für MB R-Klasse zu verkaufen wegen Unfall mit Totalschaden.. VB 45 Euro. Standort Kreis Aachen. Bei Interesse gerne...
  4. R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???

R Klasse Batterie Tausch - Rotes dünnes Kabel???: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem R350CDI ist die Batterie zu tauschen. Hab jetzt mühsam den Beifahrersitz ausgebaut, Teppich...
  5. 17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17

17 Zoll orginal Winterredär Mercedes C-Klasse 225/50R17: Verkaufe 4x Winterräder Firma Bridgestone. Mit Alufelgen in sehr gute Zustand prei§350€ Selbst Abholung..[ATTACH][ATTACH] [ATTACH][ATTACH]...