Glasschiebedach W211

Diskutiere Glasschiebedach W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo , kennt zufällig jemand das Problem mit dem ruckweise öffnen des Glasschiebedachs beim W211 Der Taster hat ja 2 Funktionen nicht...

  1. #1 2004w211, 28.10.2005
    2004w211

    2004w211 Stammgast

    Dabei seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E 220 CDI Limosine
    Hallo ,

    kennt zufällig jemand das Problem mit dem ruckweise öffnen des Glasschiebedachs beim W211


    Der Taster hat ja 2 Funktionen nicht ganz durchdrücken nur bis zum auslassen öffnen oder ganz durchdrücken zum vollständigen öffnen oder schließen.

    folgender Fehler tritt bei mir auf

    beim zurückschieben öffnet das Dach nur ruckweise

    nachschlagen in der Bedienungsanleitung sagt justieren

    Sicherung raus kippen und einige sek. auf dem Schalter bleiben

    Klappt den auch für den Zeitpunkt X

    Dann wieder nicht

    nach einigem probieren kippen und länger auf der Taste beleiben funktioniert es auch wieder.

    zum wiederholten Mal


    wer kennt das Problem!!!

    :wischmopp
     
  2. #2 Patrick, 28.10.2005
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Schiebedach

    Hallo!

    Das Thema wurde meines Wissens schon im Forum diskutiert. Du musst zu MB fahren und den Mangel abstellen lassen.


    Gute Nacht,
     
  3. jojujo

    jojujo Frischling

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211.026 (E 320 CDI Av.)
    Schiebedachproblem

    Ich hatte dasselbe Problem mit meinem E320CDI Bj. 03/2004.

    Bei mir wurde zweimal die Dachbedieneinheit ausgetauscht. Jetzt funktioniert es seit 4 Wochen
     
Thema:

Glasschiebedach W211

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach W211 - Ähnliche Themen

  1. w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten

    w211 6 Ganggetriebe lässt sich im Winter schwer schalten: Guten Tag , bei meinem w 211 200 CDI Bj 2005 185.000 km lassen sich bei Kälte die ersten 3 Gänge schwer schalten. Wenn das Fahrzeug warm ist,...
  2. Wahlhebelmodul w211

    Wahlhebelmodul w211: Guten Morgen.Bin neu angemeldet.Ich habe viel über den Ausbau des Wahlhebelmoduls gelesen , aber eine Frage Bleibt für mich noch offen.Muss ich...
  3. W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(

    W211 220 CDI seit gestern im Notlauf :(: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich habe folgendes Problem, seit gestern...
  4. W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D

    W211 722.6 Getriebe vibriert bei Kälte in D: Hallo Mercedes Freunde, mein w211 E320 Bj2002 bereitet mir Kopfschmerzen. Ich habe das Problem wenn ich die Fahrstufe D im Kaltstart einlege. Das...
  5. Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211

    Abblendlicht recht Mercedes E280 Form w211: Ich habe das xenon Licht recht neu gewechselt und überprüft ob der steuergerät funktioniert, aber mein frage ist ob ein anderer Sicherung gibt ?