Glasschiebedach W211

Diskutiere Glasschiebedach W211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , kennt zufällig jemand das Problem mit dem ruckweise öffnen des Glasschiebedachs beim W211 Der Taster hat ja 2 Funktionen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2004w211

Stammgast
Beiträge
34
Fahrzeug
W211 E 220 CDI Limosine
Hallo ,

kennt zufällig jemand das Problem mit dem ruckweise öffnen des Glasschiebedachs beim W211


Der Taster hat ja 2 Funktionen nicht ganz durchdrücken nur bis zum auslassen öffnen oder ganz durchdrücken zum vollständigen öffnen oder schließen.

folgender Fehler tritt bei mir auf

beim zurückschieben öffnet das Dach nur ruckweise

nachschlagen in der Bedienungsanleitung sagt justieren

Sicherung raus kippen und einige sek. auf dem Schalter bleiben

Klappt den auch für den Zeitpunkt X

Dann wieder nicht

nach einigem probieren kippen und länger auf der Taste beleiben funktioniert es auch wieder.

zum wiederholten Mal


wer kennt das Problem!!!

:wischmopp
 
Schiebedach

Hallo!

Das Thema wurde meines Wissens schon im Forum diskutiert. Du musst zu MB fahren und den Mangel abstellen lassen.


Gute Nacht,
 
Schiebedachproblem

Ich hatte dasselbe Problem mit meinem E320CDI Bj. 03/2004.

Bei mir wurde zweimal die Dachbedieneinheit ausgetauscht. Jetzt funktioniert es seit 4 Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glasschiebedach W211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben