Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003

Diskutiere Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003 im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo alle zusammen Ich fahre eine C-Klasse 220 CDI Kombi Automatiik Bj.9.2003 und muß demnächtst zum großen Kundendienst B ,habe jetzt 121000...

  1. #1 schorty63, 15.03.2015
    schorty63

    schorty63 Frischling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich fahre eine C-Klasse 220 CDI Kombi Automatiik Bj.9.2003 und muß demnächtst zum großen Kundendienst B ,habe
    jetzt 121000 Km auf dem Tacho und sollte laut Empfehlung meiner Vertragswerkstatt auch einen Ölwechsel des Automatikgetriebe machen lassen,Kostenpunkt (ca.730 Euro )Nun meine Frage soll ich diese Inspektion B in meiner Vertragswerkstatt oder in
    einer Freien Werkstatt machen lassen.Vielen Dank im voraus für eure Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Schorty63
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 16.03.2015
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Schorty63,

    die normale Wartung kannst du sicherlich bei einer freien Werkstatt machen lassen, den ATF Wechsel sollte jemand machen der sich damit wirklich auskennt und auch gleich den Zentralstecker tauschen da dieser meist undicht wird oder es eh schon ist.
    Wenn deine Automatik bis jetzt einwandfrei schaltet würde ich den ATF Wechsel machen lassen aber ohne Reiniger und ähnlichem.
    Zum Thema ATF Wechsel findest du hier im Forum zig Beiträge.

    Aus welcher Ecke kommst du, vielleicht hat ja hier einer einen Tip für eine gute Werkstatt.

    Gruß Christian
     
  4. #3 schorty63, 16.03.2015
    schorty63

    schorty63 Frischling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo zusammen!

    Komme aus Stuttgart vielleicht hat einer einen Tip für wo es in meiner Gegend eine gute Werkstatt gibt ?
    Dank für die Antwort.
    Gruß Schorty63
     
Thema:

Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003

Die Seite wird geladen...

Große Inspektion B bei 220CDI Kombi Bj 9.2003 - Ähnliche Themen

  1. Große Inspektion.

    Große Inspektion.: Seid gegrüßt Freunde des Vaneos, habe mich ja lange nicht mehr gemeldet daher wisst ihr wie glücklich ich mit dem Vaneo bin :oh_yeah:. Nun zu...
  2. Große Inspektion W202

    Große Inspektion W202: Unser alter W202, der komplett Scheckheft gepflegt ist, war nun auch wieder mal an der Reihe. Große Inspektion, zusätzlich Innenraumfilter und...
  3. Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial

    Die 100 Million Challenge: Wettbewerb für Ideen mit großem Geschäftspotenzial: In unternehmensweiten Wettbewerben sucht die Daimler AG kontinuierlich nach neuen Geschäftsideen, die das Potenzial zu Großem haben. Als eine der...
  4. F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA

    F1: Pole für Lewis Hamilton beim Großen Preis der USA: Lewis Hamilton ist weiterhin auf WM-Kurs für das Jahr 2017. Beim Qualifying zum Großen Preis der USA in Austin / Texas konnte sich der Brite nun...
  5. #F1 :Pole für Lewis Hamilton zum Großen Preis von Japan

    #F1 :Pole für Lewis Hamilton zum Großen Preis von Japan: Silberpfeil-Pilot Lewis Hamilton konnte sich beim Qualifying zum Großen Preis von Japan die Pole sichern – vor Teamkollege V. Bottas sowie Ferrari...