Grundträger und fremdfabrikats Dachboxen

Diskutiere Grundträger und fremdfabrikats Dachboxen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, es ist zwar keine ML-spezifische Frage, aber vielleicht weiss doch der eine oder andere darüber Bescheid. Habe bei Ebay für 15,00 EUR...

  1. ThHue

    ThHue Stammgast

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    Hallo,

    es ist zwar keine ML-spezifische Frage, aber vielleicht weiss doch der eine oder andere darüber Bescheid.

    Habe bei Ebay für 15,00 EUR orginal Mercedes-Benz Grundträger für ML ersteigert. Nun bin ich noch an einer Dachbox von Thule interessiert.

    Passt diese überhaupt an den Grundträger oder bin ich an orginal MB Boxen gebunden ?

    Danke

    Thomas
     
  2. #2 stricki, 26.09.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    @Thomas

    Am besten du rufst mal bei Thule an, die wissen das genau.

    Aber logisch wäre es schon das die Dachboxen auf jeden Grundträger passen denn sonst gäbe es Thule nicht mehr weil jeder Interessent beim Autohersteller kaufen müßte.

    Habe mal für dich nachgeschaut bei www.thule.de findest du die Antwort auf alle Fragen.
    Frage: Wie kann ich auf meinen Fremdträger mein Thule-Zubehör montieren?


    Antwort: Grundsätzlich bieten wir für die meisten Fremdfabrikate einen sog. T-Nut-Adapter an. Ab 01.10.2002 werden alle Thule Dachboxen mit einem Befestigungssystem für bis zu 80mm breite Traversen angeboten.

    stricki
     
  3. ThHue

    ThHue Stammgast

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI BJ 2002
    @ stricki

    Vielen Dank für die schnelle Info

    Thomas
     
Thema:

Grundträger und fremdfabrikats Dachboxen

Die Seite wird geladen...

Grundträger und fremdfabrikats Dachboxen - Ähnliche Themen

  1. suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf

    suche thule-dachbox mit grundträger für s211 vormopf: moin alle hier - habe diese suchanzeige unter >suchen< auch eingestellt - hier also noch einmal - moin alle hier - moin von der ostsee - ja, es...
  2. glk dachträger grundträger

    glk dachträger grundträger: habe einen grundträger für einen mercedes glk und wollte wissen ob der auch auf den gl passt
  3. Grundträger New Alustyle weiterverwenden?

    Grundträger New Alustyle weiterverwenden?: Hallo Forum nachdem ich vorhabe, von einem 211 auf einen 212 umzusteigen und ich noch die Alustyle Grundträger des 211 habe, wollte ich fragen,...
  4. Adapter für Grundträger W211 Limousine?

    Adapter für Grundträger W211 Limousine?: Hallo zusammen, hat sich erledigt. Danke ans Forum
  5. W211 Alustyle Grundträger

    W211 Alustyle Grundträger: Wer kann mir sagen ob die Mercedes Alustyle Grundträger von CLS auch auf E-Klasse W211 passen? Beide werden ja in dem Dachholmen unter der...