Gurtwarner bei SLK 280 BJ 2008

Diskutiere Gurtwarner bei SLK 280 BJ 2008 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bin neu in der Mercedes Community und hab mir nen SLK 280 zugelegt. Nun nervt mich das Piepen des Gurtwarners, bei MB hat man...
H

hilde_11

Guest
Hallo zusammen,

bin neu in der Mercedes Community und hab mir nen SLK 280 zugelegt. Nun nervt mich das Piepen des Gurtwarners, bei MB hat man mir gesagt, dass es bei den Modellen BJ 2008 nur noch über eine Onlineverbindung ins Werk direkt abgeschaltet werden kann, also nicht mehr nur über das Häkchen im Diagnosegerät.

Kann das jemand bestätigen oder dementieren ?

Soll wohl ein erheblicher Aufwand sein.

Und bitte keine Kommentare wie " man soll sich aus Sicherheitsgründen immer anschnallen" "Gurtschnalle besorgen und einstecken" ...

Freu mich schon auf konstruktive Antworten !!

Gruß vom Mercedes Frischling
 
Suche nutzen

Willkommen im Forum!

Benutze bitte die Suchfunktion des Forums.


Ciao,

P.S. Wenn Du keine (unerwünschten) Kommentare möchtest, dann darfst Du hier nicht posten. Bei uns gibt es Redefreiheit ... ;)
 
Thema: Gurtwarner bei SLK 280 BJ 2008
Zurück
Oben