Handyladeschale für Siemens S45i

Diskutiere Handyladeschale für Siemens S45i im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, eine B-Klase ist geordert und zwar mit Command APS und Handyvorrüstung. Nun das Problem, seit einigen Monaten gibt es ab Werk keine...
T

tdb

Guest
Hallo,
eine B-Klase ist geordert und zwar mit Command APS und Handyvorrüstung. Nun das Problem, seit einigen Monaten gibt es ab Werk keine Ladeschale mehr für das Siemens S45i. leider sind wir imBesitz von mehreren S45i in der Familie und daher möchten wir keine Ablösung der Geräte. Gibt es eine Ladeschale im Handel, die kompatibel ist zur originalen Handyvorrüstung? oder gibt es irgendwo noch eine orginal (auch gebrauchte) Ladeschale für das S45i zu beziehen?
 
Hallo tdb
Ab Werk bekommst Du die Ladeschale sowieso nicht.
Diese mußt Du im DC-Zubehör kaufen, entweder in Rastatt bei Abholung(?) oder in der Niederlassung bei DC.
Für das S 45 i ist das die Teile- Nr. B 6 787 5826 (laut Prospekt " Mercedes Benz Accessories GmbH", das mir bei Bestellung ausgehändigt wurde.
Dies ist die Ladeschale für folgende Geräte: S45,S45i,ME45,C45,M50,MT50

Hoffe ich habe geholfen

Gruß Bernd
 
Gebraucht: www.ebay.de :) Dort habe ich meine UHI für 75,- EUR (NP 149,-) gekauft.

Einfach bei ebay "UHI mercedes" oder "UHI siemens" eingeben...
 
Ladeschale für Siemens 45er Serie

Hallo tbd,

auch ich wollte in meinem neuen CLS (am 22.09. bekommen) mein Siemens ME 45 einsetzen. Bei ebay wurde eine Schale mit der Teilenummer B 6 787 5823 als passende angeboten. Diese passte NICHT. Die passende Schale ist tatsächlich nur die B 6 787 5826. Die gibt es aber nicht mehr. Wie mir mein Freudlicher sagte, gibt es aber im LC noch knapp 20 Schalen als Ersatzteile, die Teilenummer habe ich nicht parat (erst heute nachmittag zu Hause). Wenn Du immer noch auf der Suche bist, melde Dich.

Upps, muss das Bild aktualisieren...

Herzliche Grüße

Snert
 
Moin,Moin,

die "alten" UHI-Aufnahmen die es über MB nicht mehr gibt, gibt es aber noch über die Smart-Center, dann aber mit Smart-Teilenummer ;)
 
Handyschale für Siemens S45/S45i/ME45

Hier die Vervollständigung: die (Smart-) Teilenummer ist A454 820 16 35.

Herzliche Grüße

Snert
 
Thema: Handyladeschale für Siemens S45i
Zurück
Oben