Hi-Fi in der C-Klasse

Diskutiere Hi-Fi in der C-Klasse im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten W202 zugelegt. Er wurde von einem Rentner gefahren und hat bis auf die Frontlautsprecher...

  1. #1 Onkel Benz, 04.12.2002
    Onkel Benz

    Onkel Benz Frischling

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220D
    Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten W202 zugelegt.
    Er wurde von einem Rentner gefahren und hat bis auf die Frontlautsprecher in den Türen und Armaturenbrett nichts drin!
    Ich wollte ein komplettes Hecksystem einbauen lassen.

    Hat da schon jemand Erfahrungen mit, was Klang und Verarbeitung angeht?
    Weiss jemand wer komplette (gutverarbeitete) "Soundboards" baut?

    Ich möchte möglichst kein Blech zerschneiden, denn es sind ja bekanntlich vom Werk aus Löcher vorhanden.

    Gruss
    Mark
     
Thema:

Hi-Fi in der C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Hi-Fi in der C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe

    Reparaturen einer MB B-Klasse 200CDI W246 Automatikgetriebe: Hallo, Ich habe einen Mercedes B-Klasse 200CDI W246 mit Automatikgetriebe. Bisher lief der Wagen ohne probleme (200.000 km/ 600€ Abgasklappe...
  2. B Klasse Startet nach 3x zünden

    B Klasse Startet nach 3x zünden: Hallo zusammen, mein B Klasse w245, 06 Startet nicht sofort, sondern muss min. 2-3 zünden. Anlasser hör ich, aber irgendwie kommt kein Sprit....
  3. B klasse notlauf

    B klasse notlauf: Ich hab ne frage vor 3 Monaten wurde bei mir an der b klasse die Sensoren gewechselt da sich das Auto in den notlauf gesetzt hat. Einen Monat...
  4. Achsvermessung Sollwerte R-Klasse

    Achsvermessung Sollwerte R-Klasse: Hallo DB Forum, bin neu hier würde mich über eine Rückmeldung freuen. Benötige zur Prüfung Sollwerte für die Fahrzeug Vermessung. Mein Fahrzeug...
  5. R-Klasse Fahrwerk kalibrieren

    R-Klasse Fahrwerk kalibrieren: Guten Abend @all :-) Wir besitzen seit kurzer Zeit eine R-Klasse (R 500 4 Matic) Das Problem: Kalibrierung des Fahrwerks stimmt nicht! Neue...