Hi-Fi in der C-Klasse

Diskutiere Hi-Fi in der C-Klasse im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten W202 zugelegt. Er wurde von einem Rentner gefahren und hat bis auf die Frontlautsprecher...
O

Onkel Benz

Guest
Hallo,
ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten W202 zugelegt.
Er wurde von einem Rentner gefahren und hat bis auf die Frontlautsprecher in den Türen und Armaturenbrett nichts drin!
Ich wollte ein komplettes Hecksystem einbauen lassen.

Hat da schon jemand Erfahrungen mit, was Klang und Verarbeitung angeht?
Weiss jemand wer komplette (gutverarbeitete) "Soundboards" baut?

Ich möchte möglichst kein Blech zerschneiden, denn es sind ja bekanntlich vom Werk aus Löcher vorhanden.

Gruss
Mark
 
Thema: Hi-Fi in der C-Klasse
Zurück
Oben