Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ...

Diskutiere Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ... im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - ... die SMARTS inkl. ganzflächige Werbung für 4T€ verkaufen, wenn man sich verpflichtet diese Werbung über 12 oder 24 Monate drauf zu lassen. Dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X

X-R230-X

Konstruktionsfehler
Beiträge
6.561
Fahrzeug
A207.357
... die SMARTS inkl. ganzflächige Werbung für 4T€ verkaufen, wenn man sich verpflichtet diese Werbung über 12 oder 24 Monate drauf zu lassen. Dazu hab ich ne Info für Interessierte.
Ein Freund von mir hat das entegegen meinem Ratschlag getan udn die 350€ Bearbeitungsgebühr angezahlt. Das ganze war ungefähr vor nem Jahr. Das Auto hat er leider immernoch nicht, da angeblich ncoh kein Werbepartner für seinen SMART gefudnen wurde. Ungewöhnlich ist halt nur, daß er zur Zielkundschaft gehört, welche in einer Großstadt (Düsseldorf) wohnt und täglich nur in der Stadt ca. 40km fährt. Also wenn die da keinen fidnen, kann ich mir nicht vorstellen, daß das irgendwo klappt. Ihm wurde allerdings mitgeteilt, daß er seine Bearbeitungsgebühr zurück erhalten könne,w enn bis Januar niemand gefunden werde. Das hätte ich nun wieder nicht erwartet. Aber wer weiß - ich bin ja ein skeptiker - denke die melden Insolvenz an bevor der Auszahlungstermin kommt!

Olli
 
Hallo Olli,

klingt ja alles andere als seriös.
Wie heisst die Fa.?

Gruss Christian
 
Werde nochmal fragen! Waren aber Artikel in der Auto Blöd etc. drin. Bisher ist es seriöser als ich kritischer Charakter :-) anfangs vernutet habe. Es gibt wenigstens freiwillig das Angebot die Bearbeitungsgebühr zurück zu erhalten. Mal schaun, ob sie es auch wirklich machen!

Olli
 
Original geschrieben von X-R230-X
Es gibt wenigstens freiwillig das Angebot die Bearbeitungsgebühr zurück zu erhalten. Mal schaun, ob sie es auch wirklich machen!

Sicher, sicher ...
Und am Südpol wachsen Ananas ...:p
 
Hallo R 230,

wenn ich mich richtig erinnere war diese Firma in Frankfurt domiziliert. Es wurde groß Werbung über Radio FFH und in den Medien gemacht, bis Interessierte sich bei der Staatsanwaltschaft meldeten, da sie eine Anzahlung/Bearbeitungsgebühr geleistet hätten und keinen Smart erhalten würden.
Es wurde dann ruhig, da angeblich auf Wunsch die Gebühren zurückerstattet worden sein sollen.
 
smart für 3 T€ neu unter www.dtismedia.de

Habe in Köln letztens einen gesehen von der Firma vermarktet.
 
Hallo @ all,




Also diese Firma www.dtismedia.de finde ich nicht besonders seriös, haben auch vor ca einen halben Jahr mal wegen zusätzlichen Informationen angefragt,die Sie uns auch umgehend zuschicken wollten jedoch warten wir noch heute auf diese Informationen.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ...
Zurück
Oben