Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ...

Diskutiere Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ... im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; ... die SMARTS inkl. ganzflächige Werbung für 4T€ verkaufen, wenn man sich verpflichtet diese Werbung über 12 oder 24 Monate drauf zu lassen. Dazu...

1. #1 X-R230-X, 28.11.2003
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    ... die SMARTS inkl. ganzflächige Werbung für 4T€ verkaufen, wenn man sich verpflichtet diese Werbung über 12 oder 24 Monate drauf zu lassen. Dazu hab ich ne Info für Interessierte.
    Ein Freund von mir hat das entegegen meinem Ratschlag getan udn die 350€ Bearbeitungsgebühr angezahlt. Das ganze war ungefähr vor nem Jahr. Das Auto hat er leider immernoch nicht, da angeblich ncoh kein Werbepartner für seinen SMART gefudnen wurde. Ungewöhnlich ist halt nur, daß er zur Zielkundschaft gehört, welche in einer Großstadt (Düsseldorf) wohnt und täglich nur in der Stadt ca. 40km fährt. Also wenn die da keinen fidnen, kann ich mir nicht vorstellen, daß das irgendwo klappt. Ihm wurde allerdings mitgeteilt, daß er seine Bearbeitungsgebühr zurück erhalten könne,w enn bis Januar niemand gefunden werde. Das hätte ich nun wieder nicht erwartet. Aber wer weiß - ich bin ja ein skeptiker - denke die melden Insolvenz an bevor der Auszahlungstermin kommt!

Olli

2. #2 Dieselwiesel, 28.11.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Olli,

klingt ja alles andere als seriös.
    Wie heisst die Fa.?

Gruss Christian

3. #3 X-R230-X, 28.11.2003
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Werde nochmal fragen! Waren aber Artikel in der Auto Blöd etc. drin. Bisher ist es seriöser als ich kritischer Charakter :-) anfangs vernutet habe. Es gibt wenigstens freiwillig das Angebot die Bearbeitungsgebühr zurück zu erhalten. Mal schaun, ob sie es auch wirklich machen!

Olli

4. Rollo

Rollo Guest

Sicher, sicher ...
    Und am Südpol wachsen Ananas ...:p

5. #5 Katharina, 30.11.2003
    Katharina

Katharina Crack

Hallo R 230,

wenn ich mich richtig erinnere war diese Firma in Frankfurt domiziliert. Es wurde groß Werbung über Radio FFH und in den Medien gemacht, bis Interessierte sich bei der Staatsanwaltschaft meldeten, da sie eine Anzahlung/Bearbeitungsgebühr geleistet hätten und keinen Smart erhalten würden.
    Es wurde dann ruhig, da angeblich auf Wunsch die Gebühren zurückerstattet worden sein sollen.

6. #6 Julian-JES, 01.12.2003
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    smart für 3 T€ neu unter www.dtismedia.de

Habe in Köln letztens einen gesehen von der Firma vermarktet.

7. #7 car24search, 27.12.2003
    car24search

car24search Frischling

Hallo @ all,

Also diese Firma www.dtismedia.de finde ich nicht besonders seriös, haben auch vor ca einen halben Jahr mal wegen zusätzlichen Informationen angefragt,die Sie uns auch umgehend zuschicken wollten jedoch warten wir noch heute auf diese Informationen.

mfg

Thema:

Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ...

Die Seite wird geladen...

Hier war doch auch mal ein Beitrag über diese Firma ... - Ähnliche Themen

1. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  2. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  3. Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?

Stimmt das wenn ein mal die Achse kaputt/schief ist bekommt man sie niewieder so hin - Erfahrungen ?: Hi morice hier meine Fragen : siehe bilder hatte einen Unfall schätzungsweise wie hoch ist der Schaden lohnt es sich ist es aufwendig oder bekomm...
  4. Schon mal Hanföl probiert?

Schon mal Hanföl probiert?: Hi, ich habe gehört, dass sich Hanföl ideal bei der Zubereitung der Speißen eignet, und wollte mich nach Erfahrungsberichten umschauen, und aus...
  5. Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(

Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon unzählige Male behandelt wurde, aber einen Thread bzgl. meines Problems konnte ich nicht finden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden