Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel

Diskutiere Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo miteinander ! Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige spritzt das Wasser nicht aussen raus auf die Scheibe sondern es verteilt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

freeracer

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
A 170 CDI
Hallo miteinander !

Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige spritzt das Wasser nicht aussen raus auf die Scheibe sondern es verteilt sich schön unter dem Dachhimmel bei der Heckklappe. Kennt das Problem wer ????? Was soll ich machen ?

ciao freeracer
 
Altes Problem, Heckklappre auf und die mittlere Plastikverkleidung runter am Dachhimmel! Darunter ist die Wasserleitung zusammengesteckt und ist vermutlich auseinander! Einfach wieder zusammenstecken und mit Isolierband umwickeln, das es hält!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben