Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel

Diskutiere Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo miteinander ! Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige spritzt das Wasser nicht aussen raus auf die Scheibe sondern es verteilt sich...

1. #1 freeracer, 10.09.2002
    freeracer

freeracer Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI
    Hallo miteinander !

Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage betätige spritzt das Wasser nicht aussen raus auf die Scheibe sondern es verteilt sich schön unter dem Dachhimmel bei der Heckklappe. Kennt das Problem wer ????? Was soll ich machen ?

ciao freeracer

2. #2 ravens1488, 10.09.2002
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Altes Problem, Heckklappre auf und die mittlere Plastikverkleidung runter am Dachhimmel! Darunter ist die Wasserleitung zusammengesteckt und ist vermutlich auseinander! Einfach wieder zusammenstecken und mit Isolierband umwickeln, das es hält!

Chris

Thema:

Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Hiiiilfe ! Heckscheibenwaschdüse spritz in Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Hiiiilfe mein CL will mich pleite machen ..........

Hiiiilfe mein CL will mich pleite machen ..........: Hallo und guten Morgen Liebe gemeinde , ich schreibe euch heute ,weil ich mit meinem 500er (EZ 2003) an verzweifeln bin ! Immer wieder geht die...
  2. T-Modell Heckscheibenwaschdüse Einstellung

T-Modell Heckscheibenwaschdüse Einstellung: Hallo Forumgemeinde! An meinem w211 spritzt die Fächerdüse auf der Heckscheibe ganz oben an den Rand, so daß nach dem Wischen immer noch Wasser...