M
marek68
Frischling
- Fahrzeug
- E420
C220

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine aufgezählten Steuergeräte - welche sollen das genau sein?
Die Nummern passen nicht zum Fahrzeug.
Hallo und willkommen, marek 68
das K40 gibt es in Deinem C220 DIESEL / 202.121 nicht (seinerzeit nur
Gruß
Peter
Wenn es Dir sofort klar war, fein.wo war denn bitte zu lesen , dass es ein diesel ist?
... ein neuer Schlüssel kann auch nur bei MB bestellt werden.Hallo der neue Schlüssel wurde bei mercedes bestellt und funktioniert weil es nach deren unterlagen (FahrgestellNr. usw.) extra angefertigt wurde.
Ich hatte Dich anfangs schon gefragt:Der test wurde mit einem Tester in der Werkstatt gemacht wo der Wagen steht, ...
Es wäre bei Deiner Antwort gut zu wissen gewesen, dass ein Kurztest gar nicht bei MB gemacht wurde, sondern in einer freien Werkstatt o.ä., dann hätte man Dir hier gleich gesagt, dass Du bei Defekten im Zusammenhang mit dem Fahrberechtigungssystem mit einem Universal-Tester nicht weit kommst...Was stand bisher immer im Kurztest-Protokoll?
Hast Du Dir einen Ausdruck geben lassen bei den bisherigen Werkstatt-Aufenthalten?
Kann mir nur schwer vorstellen, dass dort kein konkreter Fehlerhinweis zu finden war.
... weder mit "seinem" Tester......allerdings sobald er sein Tester angeschlossen hat lässt sich das Steuergerät nicht auslesen, ...
... noch mit Deinem Tester mit Carsoft 7.4 kannst Du eine Diagnose stellen in Sachen Fahrberechtigungssystem....habe dann mein Schleptop angeschlossen mit der Carsoft7.4 und genau das gleiche, ...
viel mehr ist mit Carsoft 7.4 in Verbindung mit einem Multiplexer-Nachbau made in china nicht möglich - von daher ist es eine der schlechtesten aller Diagnose-Möglichkeiten....bis auf ein oder zwei die er gefunden hat zeigte wäre O.K. bei den anderen getesteten Steuergeräten stand "nicht angeschlossen oder nicht verbaut"