S.O.S. C220 CDI Leistungsverlust, brauche dringend Hilfe

Diskutiere S.O.S. C220 CDI Leistungsverlust, brauche dringend Hilfe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, mein Vater hat in August einen C220 CDI T-Modell W203 MOPF Avantgarde gekauft (2004 mit 150 PS) Es fährt in der Stadt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Slawa

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
C Klasse C 220 CDI T Avantgarde
Hallo liebes Forum,

mein Vater hat in August einen C220 CDI T-Modell W203 MOPF Avantgarde gekauft (2004 mit 150 PS)

Es fährt in der Stadt bestens, guter Durchzug usw. auf der Autobahn hat er keine Leistung, bei 180 km/h ist eigentlich schon Schluss. Gegen einen Passat 2.0 TDI habe ich rein gar keine Chance.
Bergrunter geht er auch 220, aber hoch nicht mal 160.

Die Motortemperatur ist ca. 90 Grad.

Ich habe den Fehlerspeicher noch nicht auslesen lassen.

der LMM hat auf der Beifahrerseite 2 Stecker, die haben wir abgezogen, das Auto ist aber fast gleich gefahren.

Was ist der Fehler?

Danke

Gruß

Slawa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S.O.S. C220 CDI Leistungsverlust, brauche dringend Hilfe
Zurück
Oben