C220 CDI w203 Blinker blinkt ständig

Diskutiere C220 CDI w203 Blinker blinkt ständig im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt und freue mich über jede Hilfe, vorab DANKE! Mein Auto ist der C 220 CDI (2000) W203. Folgendes...
2

2000C220CDIw203

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C Klasse 220 CDI W203
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt und freue mich über jede Hilfe, vorab DANKE!


Mein Auto ist der C 220 CDI (2000) W203. Folgendes Problem: Blinker (meistens vorne rechts) blinkt ständig.

Bereits gewechselt habe ich das SAM vorne.


Weitere kleinere Macken am Fahrzeug (weiß nicht ob relevant) wenn es draußen etwas kühler ist, meistens morgens, schließt das Auto nicht über die Fernbedienung auf sondern klassisch mit den Metall-Schlüssel. Darauf hin lässt sich der Motor nicht direkt starten, sondern bedarf einige Minuten und dann kanns losgehen!
 
Thema: C220 CDI w203 Blinker blinkt ständig
Zurück
Oben