Hübsche Aisa von Smart:

Diskutiere Hübsche Aisa von Smart: im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi Leute! mid Düsseldorf `Ich bin seit März online` - Auf der deutschen Internetseite von Smart ist ab sofort eine virtuelle...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Leute!
    mid Düsseldorf

`Ich bin seit März online` - Auf der deutschen Internetseite von Smart ist ab sofort eine virtuelle Ansprechpartnerin zu finden. Die hübsche Aisa antwortet konkret auf schriftlich gestellte Fragen. Die Basis dafür liefert eine Datenbank. Die Adresse lautet www.smart.com.
    Der Name `Aisa` steht für Artificial Intelligence Service Agent. Auf indiskrete Fragen zum Thema `Wie alt sind Sie?` heißt es schnippisch: `Ich bin seit März online.` Sollte Aisa zu einzelnen Fragen keine umfassende Antwort geben können, bietet sie den Kontakt zu Kollegen im Smart-Infocenter an, die auf ihrem Monitor die gesamte Gesprächshistorie sehen und damit den Dialog ebenfalls in schriftlicher Form weiterführen können. mid/hw
    aus:http://www.autojournal.de/

Grüße Heinz

Thema:

Hübsche Aisa von Smart:

Die Seite wird geladen...

Hübsche Aisa von Smart: - Ähnliche Themen

1. Welches Fett für Hubscheibenwischer ???

Welches Fett für Hubscheibenwischer ???: Hallo zusammen, hatte gestern bei meinem S 202 die Abdeckkappe vom Hubschenwischer abgebaut, das Gestänge sah ziemlich trocken aus. Kann mir...
  2. Hubscheibenwischer defekt!!!

Hubscheibenwischer defekt!!!: Hallo zusammen!! Bin gerade erst Mitglied der Seite und brauche schon eure Hilfe.. :confused: Bei meinen 190 E Bj. 1991 ist die...
  3. Hubscheibenwischer

Hubscheibenwischer: Nun ist mein Hubscheibenwischer in ca. 15 ° von der Leerstellung stehen geblieben. Durch anschieben lief erzwar weiter, kommt jedoch an die Kante...