ich hab ihn jetzt endlich

Diskutiere ich hab ihn jetzt endlich im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute, endlich hab ich meinen eigenen elchi.... super geil, nen A160 Avantgarde.... ich weiss, is für euch nix besonderes, aber ich bin...

  1. #1 snowfrog, 19.06.2002
    snowfrog

    snowfrog Frischling

    Dabei seit:
    18.03.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-160 Avantgarde
    hallo leute, endlich hab ich meinen eigenen elchi....
    super geil, nen A160 Avantgarde....
    ich weiss, is für euch nix besonderes, aber ich bin sowas von überglücklich....
    aber: ich hab ihn jetzt doch ohne großes lamellen dach genommen. hab ihn so mal probe gefahren und mir hats tierisch ins genick gezogen, von daher war das dann kein thema mehr...
    aber richtig cool, scharz und mit 18" felgen, hehe ich komm doch nicht so hundertprozentig vom tunen weg, hehe, schwarze scheiben hat er auch schon und ein fettes soundsystem...
    na was sagt ihr, is doch ein aufstieg vom ford moneo zum elch, oder??

    grüßle euer snowfrog
     
  2. Tobi

    Tobi Stammgast

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 Avantgarde
    Glückwunsch zum Elch!!! :)
    Hatte zuerst auch einen A160 Avantgarde und nun einen A190 Avantgarde.
    Ein wunderbares Auto, du wirst auch deine Freude haben.
    Und: ES IST EIN BESONDERES AUTO, EIN BESONDERS GUTES :D :D :D !!!!!!!!!!
    Allzeit gute Fahrt (an alle Elchfahrer natürlich) :cool:
     
  3. #3 the_bit, 20.06.2002
    the_bit

    the_bit Crack

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    Hi snowfrog,

    logisch ist der was Besonderes! Tunen ist ok, aber mach nicht zu viel, damit er cool bleibt. Aber bis jetzt hört er sich ja sehr gut an: Schlicht und ein bißchen böse! So muss es sein!

    Ansonsten bleibt mir nur, Dir viel Spaß zu wünschen!

    Ciao Stefan
     
  4. stern

    stern Crack

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 190
    snowfrog

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
    Mir ging es schon zweimal so. Meine erste A-Klasse 160 Classic
    hatte 17" AMG Räder und anderen Schnickschnack.
    Fahre jetzt A 190 Avantgard und bin super zufrieden.
    Alle Zeit gute und unfallfreie Fahrt dir und allen Elchfahrern.

    Gruß Stern
     
  5. #5 Katharina, 20.06.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snowfrog,

    Gratulation zu Deinem neuen W 168.033 und allzeit eine Gute Fahrt.

    Gruß

    Otfried und Katharina
     
Thema:

ich hab ihn jetzt endlich

Die Seite wird geladen...

ich hab ihn jetzt endlich - Ähnliche Themen

  1. Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

    Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
  2. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

    der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...
  3. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

    Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  4. Abbiege-Assistent jetzt auch im Arocs Bau-Lkw

    Abbiege-Assistent jetzt auch im Arocs Bau-Lkw: Der Abbiege-Assistent wird nun auch im Arocs Bau-Lkw von Mercedes-Benz angeboten.*Seit Dezember 2016 werden Actros und Antos Lkw bereits mit dem...
  5. Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS

    Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS: Der Vito als Frischdienstfahrzeug mit Kühlausbau von Kerstner ist ab sofort auch mit 7G-TRONIC PLUS verfügbar. Das 7-Gang-Automatikgetriebe bringt...