ich hab ihn jetzt endlich

Diskutiere ich hab ihn jetzt endlich im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, endlich hab ich meinen eigenen elchi.... super geil, nen A160 Avantgarde.... ich weiss, is für euch nix besonderes, aber ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snowfrog

snowfrog

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
A-160 Avantgarde
hallo leute, endlich hab ich meinen eigenen elchi....
super geil, nen A160 Avantgarde....
ich weiss, is für euch nix besonderes, aber ich bin sowas von überglücklich....
aber: ich hab ihn jetzt doch ohne großes lamellen dach genommen. hab ihn so mal probe gefahren und mir hats tierisch ins genick gezogen, von daher war das dann kein thema mehr...
aber richtig cool, scharz und mit 18" felgen, hehe ich komm doch nicht so hundertprozentig vom tunen weg, hehe, schwarze scheiben hat er auch schon und ein fettes soundsystem...
na was sagt ihr, is doch ein aufstieg vom ford moneo zum elch, oder??

grüßle euer snowfrog
 
Glückwunsch zum Elch!!! :)
Hatte zuerst auch einen A160 Avantgarde und nun einen A190 Avantgarde.
Ein wunderbares Auto, du wirst auch deine Freude haben.
Und: ES IST EIN BESONDERES AUTO, EIN BESONDERS GUTES :D :D :D !!!!!!!!!!
Allzeit gute Fahrt (an alle Elchfahrer natürlich) :cool:
 
Hi snowfrog,

logisch ist der was Besonderes! Tunen ist ok, aber mach nicht zu viel, damit er cool bleibt. Aber bis jetzt hört er sich ja sehr gut an: Schlicht und ein bißchen böse! So muss es sein!

Ansonsten bleibt mir nur, Dir viel Spaß zu wünschen!

Ciao Stefan
 
snowfrog

Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Mir ging es schon zweimal so. Meine erste A-Klasse 160 Classic
hatte 17" AMG Räder und anderen Schnickschnack.
Fahre jetzt A 190 Avantgard und bin super zufrieden.
Alle Zeit gute und unfallfreie Fahrt dir und allen Elchfahrern.

Gruß Stern
 
Hallo Snowfrog,

Gratulation zu Deinem neuen W 168.033 und allzeit eine Gute Fahrt.

Gruß

Otfried und Katharina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ich hab ihn jetzt endlich
Zurück
Oben