ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

Diskutiere ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Guten Tag, heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das...
B

Benz-Fahrer92

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
c 350be Coupé amg Paket bj2012
Guten Tag,

heut war mein Fahrzeug in der Werkstatt, um meine neue Stoßstange einzubauen. Allerdings haben die, wie es aussieht vergessen das Tagfahrlicht einzustecken weil auf der Beifahrerseite leuchtet es nicht mehr . ( vorher funktionierte es einwandfrei).

vorhin auf der Autobahn zeigte mir mein Fahrzeug ILS ohne Funktion, fernlichtassistent ohne Funktion. Das war vorher aber nicht so. Ist ein C350 von 2012.

Hat das TFL irgendeinen Einfluss???
 
Thema: ILS und Fernlichtassistent ohne Funktion

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1K
pantherko
P
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
C
Antworten
0
Aufrufe
1K
chaugaard
C
C
Antworten
0
Aufrufe
4K
chrishasedan
C
Zurück
Oben