D
dorsch
Guest
Hi ihrs,
mein Auto ist grade in der Werkstatt und nachdem mir am Freitag gesagt wurde das der Injektor kaputt ist sollte der Ausgetauscht werden, da grade kein Ersatzteil da war haben sie erst gestern weitergearbeitet.
Allerdings hatte sich gestern im Bohrungsloch der Halteschraube Kühlwasser gesammelt und sie meinten das der Kopf wohl kaputt wär.
Was mich an der Sache irritiert ist das dieses Wasser Freitag noch nicht da war aber gestern. Beim einblasen von Luft fing es sogar an zu sprudeln.
Hat irgendjemand ne Idee dazu ob das wirklich der kopf ist oder könnte das auch nur ne dichtung sein? Weil eigentlich hätte das Wasser ja wohl schon Freitag auffallen müssen.
gruss
Marko
Update: Der Zylinderkopf ist runter und so wie es aussieht geht die Bohrung für die Schraube bis in eine Kühlleitung und hat keinen Boden im Gegensatz zu den anderen Bohrungen. Hört sich für mich nach nem Fab. Fehler an, kann man da irgendwas machen???????
mein Auto ist grade in der Werkstatt und nachdem mir am Freitag gesagt wurde das der Injektor kaputt ist sollte der Ausgetauscht werden, da grade kein Ersatzteil da war haben sie erst gestern weitergearbeitet.
Allerdings hatte sich gestern im Bohrungsloch der Halteschraube Kühlwasser gesammelt und sie meinten das der Kopf wohl kaputt wär.
Was mich an der Sache irritiert ist das dieses Wasser Freitag noch nicht da war aber gestern. Beim einblasen von Luft fing es sogar an zu sprudeln.
Hat irgendjemand ne Idee dazu ob das wirklich der kopf ist oder könnte das auch nur ne dichtung sein? Weil eigentlich hätte das Wasser ja wohl schon Freitag auffallen müssen.
gruss
Marko
Update: Der Zylinderkopf ist runter und so wie es aussieht geht die Bohrung für die Schraube bis in eine Kühlleitung und hat keinen Boden im Gegensatz zu den anderen Bohrungen. Hört sich für mich nach nem Fab. Fehler an, kann man da irgendwas machen???????
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