Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Diskutiere Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben??? Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die...

1. #1 Polskischrauber, 07.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2017
    Polskischrauber

Polskischrauber Frischling

Fahrzeug:
    E320 cdi
    Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben???

Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die Zylinderkopfdichtung defekt es entsteht ein Überdruck im Kühlwassersysten und aus dem Ausgleichsbehälter kommen einen die Abgase entgegen. Jetzt habe ich den Kopf schon runtergeschraubt und auch planen lassen. Auch auf Haarrisse wurde er geprüft. Jetzt will ich ihn wieder einbauen. JETZT DIE FRAGE KANN MIR JEMAND DEN ANZUGSDREHMOMENT FÜR DIE ZYLINDERKOPFSCHRAUBEN SAGEN bzw SCHREIBEN????
    Ich bedanke mich jetzt schon in voraus für eure hilfe...

2. #2 S211fan, 16.06.2017
    S211fan

S211fan Frischling

Fahrzeug:
    S211 200 Kompressor
    Hallo Polskischrauber

Die Zylinderkopfschrauben in 3 Gängen anziehen

Gang 1: 60Nm
    Gang 2: 90° Pause ca 10 min
    Gang 3: 90°

In Fahrtrichtung

Thema:

Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Die Seite wird geladen...

Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf - Ähnliche Themen

1. Zylinderkopf für M271

Zylinderkopf für M271: Liebe Mercedes Fans ich habe ein Problem ich suche ein Gebrauchtes Zylinderkopf für Motorcode.271.950 Mein Auto das ist Mercedes W204 Benzin 1,8...
  2. W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf

W211 E 320 CDI Drehmoment Werte Zylinderkopf: Hallo.. Kann mir jemand die Drehmoment Werte fur den Zylinderkopf geben.. ( Nockenwellenlager, injektoren, Zahnräder Nockenwelle. Die 2 langen...
  3. Suche günstig Zylinderkopf s202 c220 cdi BJ 1999

Suche günstig Zylinderkopf s202 c220 cdi BJ 1999: Moin, Suche für mein Baby einen Zylinderkopf. Ist BJ.1999 die 2.2l Dieselmaschine CDI mit 125 Turbo-PS. Leider ist der dritte Injektor undicht...
  4. 400cdi motor ölleckage zylinderkopf

400cdi motor ölleckage zylinderkopf: Hallo Bin ganz neu hier erst mal eine Nettes hallo Hoffe bin hier Richtig Habe mir einen w163 als ml400cdi zugelegt habe ihn geholt Motor läuft...
  5. Anzugsdrehmoment Bremssattel Hinterachse

Anzugsdrehmoment Bremssattel Hinterachse: Hallo, kann mir kurz jemand schreiben, wie hoch das Anzugsdrehmoment für den Bremssattel an der Hinterachse beim W 211 Kombi, Bj. 2006 Mopf ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden