Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Diskutiere Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben??? Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polskischrauber

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E320 cdi
Anzugsdrehmoment für Zylinderkopfschrauben???

Hallo ich habe folgendes Problem bei mein s211 e320 cdi (reihe6 Zylinder) ist die Zylinderkopfdichtung defekt es entsteht ein Überdruck im Kühlwassersysten und aus dem Ausgleichsbehälter kommen einen die Abgase entgegen. Jetzt habe ich den Kopf schon runtergeschraubt und auch planen lassen. Auch auf Haarrisse wurde er geprüft. Jetzt will ich ihn wieder einbauen. JETZT DIE FRAGE KANN MIR JEMAND DEN ANZUGSDREHMOMENT FÜR DIE ZYLINDERKOPFSCHRAUBEN SAGEN bzw SCHREIBEN????
Ich bedanke mich jetzt schon in voraus für eure hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Polskischrauber



Die Zylinderkopfschrauben in 3 Gängen anziehen

Gang 1: 60Nm
Gang 2: 90° Pause ca 10 min
Gang 3: 90°

In Fahrtrichtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Anzugsdrehmoment für ZylinderKopf

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
10K
3
W
Antworten
1
Aufrufe
6K
mephisto7
mephisto7
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
s210320cdi
S
B
Antworten
1
Aufrufe
8K
ravens1488
R
Zurück
Oben