Innenraum riecht unangenehm abgebrannt | GLA200 (Bj.2020)

Diskutiere Innenraum riecht unangenehm abgebrannt | GLA200 (Bj.2020) im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, bin neu hier im Forum. Wir haben einen neuen GLA200 (Bj.2020) der riecht im Innenraum unangenehm als wenn etwas (Gummi oder so) angeschmort...

1. Mara

Mara Frischling

Fahrzeug:
    GLA200
    Hallo, bin neu hier im Forum.
    Wir haben einen neuen GLA200 (Bj.2020) der riecht im Innenraum unangenehm als wenn etwas (Gummi oder so) angeschmort / angebrannt ist. Der Innenraum ist auf 22°C eingestellt und der Wagen wurde jetzt ca. 780km gefahren, also noch nicht viel. Was riecht da so und was kann man dagegen unternehmen. Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Gruß Mara

2. #2 Diesel*Olli, 09.01.2021
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo Mara,

willkommen hier im Forum.

Das ist nicht normal. Bei so einem jungen Wagen sollte der Neuwagenduft
    bestimmend sein. Ab in die Werkstatt, die müssen das prüfen.

Thema:

Innenraum riecht unangenehm abgebrannt | GLA200 (Bj.2020)

Die Seite wird geladen...

Innenraum riecht unangenehm abgebrannt | GLA200 (Bj.2020) - Ähnliche Themen

1. Pflege Innenraum

Pflege Innenraum: Hallo Forumsteilnehmer, auf welche Art und Weise reinigt, pflegt und/oder poliert ihr eure Innenraumverkleidung (Mittelkonsole, etc...)?...
  2. Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt

Innenraumgebläse Stufe1 bis 4 defekt: Ich habe da mal ne Frage. Das Innenraumgebläse läuft bei mir nur auf Stufe 5. B180CDI BJ2010 Jetzt hatte ich schon den Lüfter gekauft , aber da...
  3. Innenraum Lüftung Problem

Innenraum Lüftung Problem: Guten Abend liebe Forengemeinde, seit einigen Wochen habe ich eine merkwürdig reagierende Lüftung bzw. fehlende Funktion. Wenn ich nach längerer...
  4. G350 BT Heizung Lüftung Innenraum

G350 BT Heizung Lüftung Innenraum: Moin, schon lange habe ich das Gefühl, dass bei meiner ja leider weitestgehend automatisch gesteuerten Heizung/Lüftung irgendwas nicht...
  5. GLK zwitschert in Innenraum

GLK zwitschert in Innenraum: Moin, neuerdings macht mein GLK seltsame Geräusche. Meist bei Lenkeinschlag beginnt es aus der rechten Lüftung zu zwitschern. Gebläsestärke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden