Integrierte Kindersitze

Diskutiere Integrierte Kindersitze im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Da ich doch rückfällig geworden bin und mir eine B-Klasse gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die integrierten Kindersitze in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Da ich doch rückfällig geworden bin und mir eine B-Klasse gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die integrierten Kindersitze in ein vorhandenes Auto nachzurüsten.
Ich denke, dass ein Austausch der Sitzkissen eigentlich reichen müsste.
Was kostet denn sowas ?? Stoff-Leder Artico in schwarz ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Integrierte Kindersitze

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
3K
Thomas H
T
E
Antworten
2
Aufrufe
2K
CeeJay
C
D
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vaneo_Mike
V
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
zooom
zooom
Zurück
Oben