Integrierte Kindersitze

Diskutiere Integrierte Kindersitze im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Da ich doch rückfällig geworden bin und mir eine B-Klasse gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die integrierten Kindersitze in...

1. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Da ich doch rückfällig geworden bin und mir eine B-Klasse gekauft habe, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die integrierten Kindersitze in ein vorhandenes Auto nachzurüsten.
    Ich denke, dass ein Austausch der Sitzkissen eigentlich reichen müsste.
    Was kostet denn sowas ?? Stoff-Leder Artico in schwarz ??

Thema:

Integrierte Kindersitze

Die Seite wird geladen...

Integrierte Kindersitze - Ähnliche Themen

1. V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach

V-Klasse: Blick auf die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach: Die Mittelkonsole mit integriertem Kühlfach soll in der V-Klasse (BR 447) ein luxuriöses Pkw-Ambiente bieten. Von den 2 temperierbaren Cupholdern...
  2. Mercedes-Benz integriert den Google Assistant

Mercedes-Benz integriert den Google Assistant: Mercedes-Benz hat die Integration des Google Assistant auf Google Home bekanntgegeben. Google Home, ein sprachgesteuerter persönlicher Assistent,...
  3. Umrüstung Heckstoßstange aug integrierte doppelte Endschalldämpfer

Umrüstung Heckstoßstange aug integrierte doppelte Endschalldämpfer: Hallo zusammen, ich finde die Optik der integrierten doppelten Endschalldämpfer, wie sie ab dem Modelljahr 2012 beim S212 Avantgarde verbaut...
  4. Integrierte Kindersitze der neuen C-Klasse sind aktuell nicht lieferbar #S205 #W205

Integrierte Kindersitze der neuen C-Klasse sind aktuell nicht lieferbar #S205 #W205: Die eigentlich seit 30. Juni 2014 bestellbaren Fondsitze mit integrierten Kindersitzen sind aktuell bis auf weiteres, ausgenommen Taxi-Varianten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden