Ipod an Aux anschließen

Diskutiere Ipod an Aux anschließen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Hätte da mal eine Frage. Gibt es ein Kabel wo der Ipod mit geladen wird,oder kann man nur Musik hören. Verbaut ein Aps5 mit Auxanschluß im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogi_59

yogi_59

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
Mercedes A-170 W 169
Hallo!
Hätte da mal eine Frage. Gibt es ein Kabel wo der Ipod mit geladen wird,oder kann man nur Musik hören. Verbaut ein Aps5 mit Auxanschluß im Handschuhfach. Vielen Dank im voraus.
Werner
 
Ja, gibt es und es nennt sich IPod Interface.

Dabei wird der IPod in den Fahrzeugbus integriert und so die Titel plus Menü im Zentraldisplay angezeigt. Zudem wird der IPod über das Lenkrad gesteuert.

Hier findest Du eine gute Übersicht: http://www.taunus-auto.de/fileadmin/pictures/Aktuell_Service/Media_iPod.pdf

Ich selber hatte das IPod Interface im S203 in Verbindung mit dem APS50 und habe es jetzt im X204 mit dem Audio 20.

Gruß DiWi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ipod an Aux anschließen
Zurück
Oben